Weißwurst kochen

Seiten: (2)
12
Zitat (Tulpe, 13.03.2006)
Zitat
Wer die nach "Zweife leitn" noch verspachtelt (...und dann sogar mit HAUT)

nachad muaß mei Mo a Preiß sei, der issts zwar vor zweife, aba mit Haut.

Pfui Deifeee...!
Zitat (obelix, 12.03.2006)
Zugegeben, das Rezept ist für 100 Leute. Man kann die Bratwürste auch aufgewärmt essen :sabber: :sabber:

ich nehm 2 paar - nu sind noch 95 übrig :lol:

..wie gut das Frankfurter weder Preissen noch Bazis sind, sondern in einer freien Handelstadt leb(t)en..... :lol:

Ja ihr habt auch ein Problem:

Heißen die Wiener--Frankfurter

oder die Frankfurter --Wiener???????????

Zitat (wurst, 15.03.2006)
Ja ihr habt auch ein Problem:

Heißen die Wiener--Frankfurter

oder die Frankfurter --Wiener???????????

Das hat Galilieo mal geklärt:....die hat ein Frankfurter Metzger namens "Wiener" erfunden!!!! ..also die etwas eckigeren Frankfurter sind die Originalen....... :D

...das Problem, das ich mal hatte (vor 20 Jahren): ich wollte eine Rindswurst in München kaufen..."a wos????...a Rotwuurscht?!?!??..."Nein, Rindswurst".."mir hoam nua Rotwuurscht!!!"...... :lol:

Bearbeitet von pestcontroller am 15.03.2006 13:28:58

In der Schweiz gibts lustige WURST!!!

Servalatis.

Bearbeitet von wurst am 19.03.2006 14:45:43

Zitat (wurst, 19.03.2006)
In der Schweiz gibts lustige WURST!!!

Serval.

:labern: :labern: :labern: :labern: :labern: :labern:
SERVELAT !!!!

Bearbeitet von bonny am 19.03.2006 14:43:56
Zitat (wurst, 19.03.2006)
In der Schweiz gibts lustige WURST!!!

Serval.

Herr Wurst

Cerval ist eine Raubkatze *toter Link entfernt*


Cervelat ist eine Wurst Herr Wurst. :D

Kann man die auch Braten????? :sabber: :sabber: :sabber:

liebe grüsse an WURST....bei uns hanswurst :lol: :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet von bonny am 22.03.2006 23:07:09

Woher kenst du meinen Vornamen?????? :P :P :P

Nicht kochen lassen .Nur bei 80Grad ziehen lassen 15 Minuten rofl rofl

Roswitha, das wurde bereits vor vier Jahren geklärt ;)

Zitat (Valentine, 09.11.2010)
Roswitha, das wurde bereits vor vier Jahren geklärt ;)

Jetzt sind sie gar rofl rofl rofl

Und recycelt...

das ist ein Schmarren mit der Zeitvorgabe,d.h. daß man die Weißwürste bis 11Uhr verdrückt haben muß.Begründung, heute gibt es Kühlanlagen und in ganz Bayern kann man rund um die Uhr Weißwürste essen.viele Grüsse Bassrent

Trotz Erfindung der Kühlung hat sich aus dem von dir bezeichneten "Schmarrn" für viele eine Tradition ergeben.

Jede/r soll doch seine Weißwurscht dann essen, wann er möchte. Ich futter die auch gerne mitten in der Nacht ^_^

Zitat (bassrent07, 03.03.2012)
das ist ein Schmarren mit der Zeitvorgabe,d.h. daß man die Weißwürste bis 11Uhr verdrückt haben muß.Begründung, heute gibt es Kühlanlagen und in ganz Bayern kann man rund um die Uhr Weißwürste essen.viele Grüsse Bassrent

:schlaumeier: Aber was ein echter Bayer ist der isst Weißwürste zum Frühschoppen und der geht bis 11Uhr,weil es um 12 Uhr schon wieder Mittagsessen gibt. :gestatten:
Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Pfefferkuchensoße: ....zu schlesischer Weißwurst... Weißwürste weiß ?
Kostenloser Newsletter