Weißwurst kochen

Zitat (Tulpe, 13.03.2006)
Zitat
Wer die nach "Zweife leitn" noch verspachtelt (...und dann sogar mit HAUT)

nachad muaß mei Mo a Preiß sei, der issts zwar vor zweife, aba mit Haut.

Pfui Deifeee...!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 12.03.2006)
Zugegeben, das Rezept ist für 100 Leute. Man kann die Bratwürste auch aufgewärmt essen dribble.gif dribble.gif

ich nehm 2 paar - nu sind noch 95 übrig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..wie gut das Frankfurter weder Preissen noch Bazis sind, sondern in einer freien Handelstadt leb(t)en..... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ihr habt auch ein Problem:

Heißen die Wiener--Frankfurter

oder die Frankfurter --Wiener???????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 15.03.2006)
Ja ihr habt auch ein Problem:

Heißen die Wiener--Frankfurter

oder die Frankfurter --Wiener???????????

Das hat Galilieo mal geklärt:....die hat ein Frankfurter Metzger namens "Wiener" erfunden!!!! ..also die etwas eckigeren Frankfurter sind die Originalen....... biggrin.gif

...das Problem, das ich mal hatte (vor 20 Jahren): ich wollte eine Rindswurst in München kaufen..."a wos????...a Rotwuurscht?!?!??..."Nein, Rindswurst".."mir hoam nua Rotwuurscht!!!"...... laugh.gif

Bearbeitet von pestcontroller am 15.03.2006 13:28:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Schweiz gibts lustige WURST!!!

Servalatis.

Bearbeitet von wurst am 19.03.2006 14:45:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 19.03.2006)
In der Schweiz gibts lustige WURST!!!

Serval.

ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
SERVELAT !!!!

Bearbeitet von bonny am 19.03.2006 14:43:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 19.03.2006)
In der Schweiz gibts lustige WURST!!!

Serval.

Herr Wurst

Cerval ist eine Raubkatze *toter Link entfernt*


Cervelat ist eine Wurst Herr Wurst. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man die auch Braten????? dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe grüsse an WURST....bei uns hanswurst laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 22.03.2006 23:07:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woher kenst du meinen Vornamen?????? tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht kochen lassen .Nur bei 80Grad ziehen lassen 15 Minuten aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Roswitha, das wurde bereits vor vier Jahren geklärt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 09.11.2010)
Roswitha, das wurde bereits vor vier Jahren geklärt wink.gif

Jetzt sind sie gar aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und recycelt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ein Schmarren mit der Zeitvorgabe,d.h. daß man die Weißwürste bis 11Uhr verdrückt haben muß.Begründung, heute gibt es Kühlanlagen und in ganz Bayern kann man rund um die Uhr Weißwürste essen.viele Grüsse Bassrent
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotz Erfindung der Kühlung hat sich aus dem von dir bezeichneten "Schmarrn" für viele eine Tradition ergeben.

Jede/r soll doch seine Weißwurscht dann essen, wann er möchte. Ich futter die auch gerne mitten in der Nacht happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bassrent07, 03.03.2012)
das ist ein Schmarren mit der Zeitvorgabe,d.h. daß man die Weißwürste bis 11Uhr verdrückt haben muß.Begründung, heute gibt es Kühlanlagen und in ganz Bayern kann man rund um die Uhr Weißwürste essen.viele Grüsse Bassrent

schlaubi.gif Aber was ein echter Bayer ist der isst Weißwürste zum Frühschoppen und der geht bis 11Uhr,weil es um 12 Uhr schon wieder Mittagsessen gibt. hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage