User ignorieren


Ohne jetzt Namen nennen zu wollen...
Es gibt auch hier einige, wenige User, die immer wieder durch dumme Kommentare auffallen und meist wenig zur aktuellen Lösungsfindung eines Problems beitrage. Solche Trolle ignoriere ich in der Regel, doch einige treiben es ziemlich bunt. Irgendwann hat jeder mal die Nase voll. Auch ich. Ist es möglich, solche User per Funktion zu ignorieren?


Nein. Man kann nur bei PMs Leute auf eine Blockliste setzen.


Nö. Es gab mal irgendwie einen "Ignore"-Knopf. Aber wo das war und wo der wohl abgeblieben ist....
Eigentlich die gleiche Funktion wie das Troll-Smilie. Dann setze das doch an jene Stellen ein, wo du die Nase voll hast. :trösten:


Oder drück den Melde Knopf, wenn du glaubst, dass ein regelverstoß vorliegt. Wir mods kümmern uns dann drum.


Zitat (dahlie @ 25.09.2015 17:48:19)
Nö. Es gab mal irgendwie einen "Ignore"-Knopf. Aber wo das war und wo der wohl abgeblieben ist....

Hier isser :)
http://www.pic-upload.de/view-28414117/ign...ton-1-.jpg.html

Ansonsten: In der Ruhe liegt die Kraft... :trösten:

So eine ignore Funktion hat halt auch einen großen Nachteil: man versteht den Zusammenhang der Threads oft nicht mehr. Denn immerhin nehmen doch auch immer wieder einige Bezug auf den Post eines entsprechend störenden Users.

Meine Meinung: den Post ignorieren und auf das eigentliche Problem wieder zu sprechen kommen. Das ist die sinnvollste Aktion mit solchen Usern: ins Leere laufen lassen.


Zitat (Jeannie @ 25.09.2015 20:10:34)
Ansonsten: In der Ruhe liegt die Kraft... :trösten:

Soooo ist es ;)


Kostenloser Newsletter