User ignorieren

Ohne jetzt Namen nennen zu wollen...
Es gibt auch hier einige, wenige User, die immer wieder durch dumme Kommentare auffallen und meist wenig zur aktuellen Lösungsfindung eines Problems beitrage. Solche Trolle ignoriere ich in der Regel, doch einige treiben es ziemlich bunt. Irgendwann hat jeder mal die Nase voll. Auch ich. Ist es möglich, solche User per Funktion zu ignorieren?
Nein. Man kann nur bei PMs Leute auf eine Blockliste setzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö. Es gab mal irgendwie einen "Ignore"-Knopf. Aber wo das war und wo der wohl abgeblieben ist....
Eigentlich die gleiche Funktion wie das Troll-Smilie. Dann setze das doch an jene Stellen ein, wo du die Nase voll hast. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder drück den Melde Knopf, wenn du glaubst, dass ein regelverstoß vorliegt. Wir mods kümmern uns dann drum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 25.09.2015)
Nö. Es gab mal irgendwie einen "Ignore"-Knopf. Aber wo das war und wo der wohl abgeblieben ist....

Hier isser smile.gif
http://www.pic-upload.de/view-28414117/ign...ton-1-.jpg.html

Ansonsten: In der Ruhe liegt die Kraft... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So eine ignore Funktion hat halt auch einen großen Nachteil: man versteht den Zusammenhang der Threads oft nicht mehr. Denn immerhin nehmen doch auch immer wieder einige Bezug auf den Post eines entsprechend störenden Users.

Meine Meinung: den Post ignorieren und auf das eigentliche Problem wieder zu sprechen kommen. Das ist die sinnvollste Aktion mit solchen Usern: ins Leere laufen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.09.2015)
Ansonsten: In der Ruhe liegt die Kraft... console.gif

Soooo ist es wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beiträge bzw. User ignorieren ausblenden: nicht anzeigen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Abmelden wegen ein paar streitsüchtigen Weibern? Wie bekommt man Tomatensoße aus hellem Ledersofa Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Wenn die Katze krank wird... Hauende Kinder: wie verhält sich ein Erwachsener?
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Positives Denken
Positives Denken
122 171
Teelichthalter Abendstimmung DIY
Teelichthalter Abendstimmung DIY
28 9
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
(Keine) Kommunikation ohne Missverständnisse
37 81
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12