Ich kann keine Kommentare abschicken


Hallo, Ihr alle! Seit gestern kann ich plötzlich bei FM keine Kommentare mehr abschicken! Ich klicke auf "Abschicken", und der Kommentar verschwindet auch auf meiner aufgeschlagenen Seite, aber bei dem Thread kommt er nicht an.
Hat jemand das auch schon mal erlebt, und was kann man dagegen tun?
Über hilfreiche Ratschläge würde ich mich sehr freuen!


Da gibt es schon einige Threads dazu. Lese dich mal durch.
Ich denke mittlerweile, dass das alle betrifft.
Bernhard weiß Bescheid, denn es haben ihn schon einige angeschrieben, aber entweder ist er im Wochenende oder kann das Problem doch nicht so schnell lösen.


Wo finde ich denn diese Threads?
Ich habe Bernhard auch angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für Deine Antwort!
Mir ist auch aufgefallen, daß die Kommentare zu den neuesten Tips nur sehr spärlich fließen.


Ich denke, bis Montag wird sich nichts tun. :schlafen:


Zitat (domalu @ 17.10.2015 18:38:45)
Bernhard weiß Bescheid, denn es haben ihn schon einige angeschrieben, aber entweder ist er im Wochenende oder kann das Problem doch nicht so schnell lösen.

Dann wäre ein Statement von seiner Seite hilfreich.

Denn im Moment fühle ich mich seit gestern stark veräppelt.
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, vielleicht kommen sie durch. Ich leider nicht.

Komischerweise wurden meine Kommentare zu "ernsten Tipps" nicht durchgelassen, wohin gegen die "FriedeFreudeEierkuchenKommentare" sofort durchgingen.

Eifelgold, ich kann auch nichts kommentieren seit gestern, weder neue noch alte Tipps. Ich finde es schade das Bernhard alle Anfragen ignoriert. Sonst sind die Admins doch immer fix dabei wenn es mal um verbannen oder sperren geht. Langsam fühle ich mich auch vera....


Es ist ja schon mal beruhigend, daß ich dieses Problem nicht alleine habe. Hoffentlich bringen die Admins die Sache bald in Ordnung!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


Zitat (Maeusel @ 17.10.2015 18:47:03)
Wo finde ich denn diese Threads?

Auf der Startseite, bei Neue Forenbeiträge

Wenn an Bernhard schon einige das Problem herangetragen haben, dann hätte er wirklich schon antworten oder jemanden seines Teams beauftragen können.
Das finde ich auch sehr merkwürdig, dass da nichts kommt, denn schließlich lebt er ja von diesem Forum.

Nachtrag: ich habe es gerade noch mal probiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Bearbeitet von domalu am 17.10.2015 19:40:00

Ich denke mal, Bernhard wird mit Mails überhäuft. Es schreiben ja nicht alle hier, dass sie ihm eine Mail geschickt haben, aber so wird es wohl sein.
Andererseits, ein ganz allgemeiner, globaler Hinweis, dass es zu Störungen kommen kann, weil an der Tippseite gearbeitet wird, wäre schon fein gewesen.
Dass er in Urlaub ist, glaube ich nicht, schließlich hat er heute den sehr feinen Thread über die alten Gemüsesorten eingestellt. Das wollte ich loben, ging aber auch nicht ;)


Zitat (viertelvorsieben @ 17.10.2015 18:48:29)
Ich denke, bis Montag wird sich nichts tun. :schlafen:

Es ist Wochenende und da wird sich nicht gekümmert. War schon immer so.

Zitat (Drachima @ 17.10.2015 20:18:36)

...Dass er in Urlaub ist, glaube ich nicht, schließlich hat er heute den sehr feinen Thread über die alten Gemüsesorten eingestellt...

Nein, der Beitrag ist von gestern.

Zitat (Aquatouch @ 17.10.2015 20:36:43)
Nein, der Beitrag ist von gestern.

Oh stimmt, sorry. Ich habe nur gesehen, dass die beiden Kommentare von heute sind und habe daraus etwas falsches geschlossen.

Kann auch keine Kommentare schreiben, bzw. meine Kommentare verschwinden im Nirwana. Erst sehe ich sie noch, dann sind sie weg. Ob jetzt auch Kommentare erst freigeschaltet werden müssen?


Bei mir ist ein neuer Kommentar aus einem Abo angekommen, deshalb habe ich auch gleich versucht zu kommentieren, ganz nett und ganz neutral, aber leider Fehlanzeige.

Ein paar wenige Kommentare sind ja in der Nacht angenommen worden, warum auch immer.


Hallo Ihr Lieben
Ich kann auch keine Kommentare mehr verschicken.
Schönen Rest Sonntag Allen noch
Kruimel


Zitat (Eifelgold @ 17.10.2015 18:51:06)
Dann wäre ein Statement von seiner Seite hilfreich.

Denn im Moment fühle ich mich seit gestern stark veräppelt.
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, vielleicht kommen sie durch. Ich leider nicht.

Komischerweise wurden meine Kommentare zu "ernsten Tipps" nicht durchgelassen, wohin gegen die "FriedeFreudeEierkuchenKommentare" sofort durchgingen.

Eifelchen mir geht es wie Dir ich fühle mich auch veräppelt.
Mein PM an Bernhard habe ich Gestern am Nachmittag geschrieben,doch es tut sich nichts. :wub:

auf Facebook ist FM heute aktiv, hier anscheinend nicht...

So langsam fühle ich mich echt veräppelt :angry: . Selbst wenn ich Wochenende haben will (durchaus verständlich, bitte nicht falsch verstehen!), wenn ich von einer Seite leben will, muss ich einen funktionierenden Notdienst haben, der zumindest mal ein Feedback gibt. Einfach abtauchen ist nicht sehr geschickt...

Nachdem @Bernhard nicht reagiert, habe ich gerade mal @Natze und @Henrike angeschrieben, vielleicht sind die ja nicht abgetaucht...

Bearbeitet von Binefant am 18.10.2015 15:32:09


Zitat (Binefant @ 18.10.2015 15:27:20)
auf Facebook ist FM heute aktiv, hier anscheinend nicht...

So langsam fühle ich mich echt veräppelt  :angry: . Selbst wenn ich Wochenende haben will (durchaus verständlich, bitte nicht falsch verstehen!), wenn ich von einer Seite leben will, muss ich einen funktionierenden Notdienst haben, der zumindest mal ein Feedback gibt. Einfach abtauchen ist nicht sehr geschickt...

Nachdem @Bernhard nicht reagiert, habe ich gerade mal @Natze und @Henrike angeschrieben, vielleicht sind die ja nicht abgetaucht...

Binefant,das ist eine gute Idee von Dir,vielleicht reagieren die,was wünschenswert wäre. :wub:

Bearbeitet von orchi am 18.10.2015 15:36:06

Wird bestimmt Morgen gehen :) Ob man hier mit einem Forum groß Geld verdient, wag ich mal zu bezweifeln :) Ich kann mich aber natürlich auch täuschen ...

Jedenfalls ist ja Morgen wieder Montag und dann wird auch was passieren :)


Ja, da täuscht Du Dich ganz gewiss.
Wenn man nicht blockt, wird man von Werbung erschlagen.
Werbeeinblendungen bringen Geld - siehe Google-Suche, die Textbezogene Werbung schaltet und auch welche zu Deinem persönlichen letzten Suchen. Da wird monatlich abgerechnet je nach Traffic.


Ich kann auch keine Kommentare bei Tipps abgeben.
Ich dachte, die würden erst kontrolliert, bei einem war ein Link drin.
Aber der letzte war ohne und ist auch weg.
Trotzdem ist vor 35 Minuten ein Kommentar von jemand anderen durchgekommen.


Hallo Leute,

die angesprochenen Bugs wurden von Bernhard gefunden und behoben.
Das Kommentieren und Abspeichern von Tipps sollte nun wieder funktionieren.
Bitte entschuldigt die entstandenen Unangenehmlichkeiten.

LG
Natze


ja super ... vielen lieben Dank :blumen:



Kostenloser Newsletter