[S] Handlichen Druckreiniger


Hallo,

ich habe eine Dusche mit unpraktischen Schiebetüren, die ich aber auch nicht austauschen kann, da das der Vermieter machen müsste (und es nicht will). Das Teil (speziell der Bereich der Schiebetüren) ist extrem umständlich zu putzen. Es gibt einige Stellen an die man schwer oder gar nicht herankommt. Ich hatte ein paar kleine Erfolge mit einem Dampfreiniger und manchmal mit diversen dünnen Gegenständen, aber richtig weg bekommt man da nicht alles. Ich habe die Hoffnung, dass man das mit einem Reiniger, der einfach Wasser mit Druck da ein pfeffert, weg bekommt. Mit einem "großen" Kärcher fang ich aber im Bad nicht an :rolleyes: Kennt jemand sowas in klein, das genug Power hat damit das evtl. gehen kann?

Ich weiß schon, dass es solche Teile gibt, aber nicht welche was taugen.

kleiner_bub



Kostenloser Newsletter