Online-Umfrage: Umgang mit Gefühlen

Sehr geehrte Foren-NutzerInnen!

Ich bin Studentin im Masterstudiengang Psychologie der Universität Wien und führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Online-Studie zum Thema Umgang mit Gefühlen durch.

In der vorliegenden Online-Studie geht es darum, wie Sie im Alltag mit negativen und positiven Gefühlen umgehen. Zudem ist von Interesse, wie Sie im Allgemeinen über Erlebnisse oder Probleme nachdenken.

Um die Qualität der Studie zu gewährleisten, bin ich auf die Mithilfe von möglichst vielen Personen angewiesen und bitte Sie daher herzlich um Ihre Unterstützung!

Die Teilnahme an dieser Studie nimmt ca. 15-20 Minuten in Anspruch (die Dauer ist von der individuellen Bearbeitungsgeschwindigkeit beim Ausfüllen der Fragebögen abhängig). Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt, sind anonym und enthalten keinerlei Informationen, mit denen man Sie identifizieren könnte. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Studie haben, können Sie mich gerne per E-Mail (emoreg.psy@univie.ac.at) kontaktieren.

Hier geht es zur Online-Studie: http://dk.akis.at/emoreg/

Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung!

Mit besten Grüßen,

Nana Umino

Mag. Dr. Dorothea König
Universität Wien
Fakultät für Psychologie
Liebiggasse 5/3
A-1010 Wien
Das ist ja sehr interessant! Allerdings würde ich viel länger als die angegebenen 15 bis 20 Minuten zur Beantwortung aller Fragen brauchen. Deshalb will ich den Fragebogen zunächst mal in Ruhe für mich selbst ausfüllen, ehe ich die Onlineversion bearbeite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Post nach Wien ist unterwegs flowers_2.gif

Baba flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese mir auch erst einmal die Umfrage durch und werde versuchen diese zu beantworten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ob es nach 5 Monaten noch von Interesse ist? - Nun ja, ist nicht gesperrt irgendwie, habe ich gesehen; es wurde auch kein Einsendeschluss angegeben. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erledigt und baba
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Umgang mit Traurigkeit: Aufruf zur Studie der Universität Wien Umfrage für Masterarbeit: Akzeptanz zur Auswertung sozialer Medien Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte Gesunde Zähne: Online-Umfrage Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8