Umfrage für Masterarbeit: Akzeptanz zur Auswertung sozialer Medien

Hallo liebe Community,

Mein Name ist Marko Schubert und ich studiere an der FOM Hochschule in Köln den Studiengang IT Management. Für meine Masterarbeit zum Themenbereich der sozialen Medien, die von Prof. Buchkremer betreut wird, habe ich eine Online-Umfrage erstellt.

Es geht um die Untersuchung eines möglichen Zusammenhanges zwischen einerseits der Einstellung zu Auswerte- und Analysemethoden für soziale Medien und andererseits den bisherigen Erfahrungen, die Nutzer sozialer Medien im Umgang mit den sozialen Medien gemacht haben.

Die Umfrage besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil werden eure Erfahrungen im Umgang mit sozialen Medien erfragt. Der kürzere zweite Teil beschäftigt sich mit der Einstellung und Bewertung zur Verwendung von Analysemethoden zur Auswertung sozialer Medien.

Die Befragung läuft bis zum 12.09.2015.

Für die Beantwortung der Fragen können in der Regel weniger als 10 Minuten angesetzt werden.

https://www.soscisurvey.de/socialmediaanalytics/

Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet und den Link ggf. über weitere soziale Medien teilen würdet.

Ich bedanke mich herzlich für Eure Teilnahme und stehe gerne für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.

Marko

Teilgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Community.

Vielen Dank für die bisherige Teilnahme!
Da mir eine Frage zur Umfrage zugetragen worden ist, möchte ich ergänzen, dass die Befragung anonym erfolgt.
Zudem werden die eingegangenen Antworten von mir ausschließlich zur Erstellung der Masterarbeit verwendet und nicht kommerziell genutzt.

Es werden keine Fragen erhoben, die auf euch zurückgeführt werden können.

MfG

Marko
Gefällt dir dieser Beitrag?
teilgenommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 08.09.2015)
teilgenommen

Ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
abgebrochen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
versucht und abgebrochen...