Osterlamm: Eierlikörteig


Ostern kommt bestimmt! Wer kann mir eine Mengenangabe für eine kleine Lammform (200ml) gebe. Möchte in diesem Jahr 10 Kinder mit einem Osterlämmchen erfreuen.[SIZE=14][COLOR=blue][B][/B] <_<

Hallo Reese, in der Überschrift steht Eierlikörteig. Deshalb wundere ich mich, dass du dann im Text schreibst, dass du 10 Kinder damit erfreuen möchtest. Sicher sind die "Kinder" schon erwachsen :pfeifen:

Ich nehme zu den Osterlämmern einen ganz normalen Rührteig und mache diese manchmal sogar zweifarbig, also einen Teil mit Backkakao. Das sieht lustig aus. Eine genaue Mengenangabe kann ich dir da leider nicht geben.


Hallöchen, ihr lieben Leser, ich meine natürlich große Kinder. Will doch die Kleinen nicht zu Alholokern erziehen! Kommt davon, wenn man sich nicht genau ausdrückt. :rolleyes:


Das dachte ich mir schon, wollte aber vorsichtshalber noch mal nachfragen :pfeifen:


Zitat (rese4711 @ 18.02.2016 11:13:42)
Hallöchen, ihr lieben Leser, ich meine natürlich große Kinder. Will doch die Kleinen nicht zu Alholokern erziehen! Kommt davon, wenn man sich nicht genau ausdrückt. :rolleyes:

Na, da hast du aber gerade noch die Kurve bekommen. ;)
Ein wahrer Schelm der böses erahnt.

TriTratrollala :sarkastisch:


Kostenloser Newsletter