Osterlamm: Eierlikörteig

Ostern kommt bestimmt! Wer kann mir eine Mengenangabe für eine kleine Lammform (200ml) gebe. Möchte in diesem Jahr 10 Kinder mit einem Osterlämmchen erfreuen.[SIZE=14][COLOR=blue][B][/B] dry.gif
Hallo Reese, in der Überschrift steht Eierlikörteig. Deshalb wundere ich mich, dass du dann im Text schreibst, dass du 10 Kinder damit erfreuen möchtest. Sicher sind die "Kinder" schon erwachsen whistling.gif

Ich nehme zu den Osterlämmern einen ganz normalen Rührteig und mache diese manchmal sogar zweifarbig, also einen Teil mit Backkakao. Das sieht lustig aus. Eine genaue Mengenangabe kann ich dir da leider nicht geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen, ihr lieben Leser, ich meine natürlich große Kinder. Will doch die Kleinen nicht zu Alholokern erziehen! Kommt davon, wenn man sich nicht genau ausdrückt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das dachte ich mir schon, wollte aber vorsichtshalber noch mal nachfragen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rese4711, 18.02.2016)
Hallöchen, ihr lieben Leser, ich meine natürlich große Kinder. Will doch die Kleinen nicht zu Alholokern erziehen! Kommt davon, wenn man sich nicht genau ausdrückt. rolleyes.gif

Na, da hast du aber gerade noch die Kurve bekommen. wink.gif
Ein wahrer Schelm der böses erahnt.

TriTratrollala ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bisquitteig Rezept für Osterlamm - oder auch Hasen