Suche Liedtext

Suche den Text eines Liedes, von dem ich nur ein paar Wirtfetzen weiß: Ei ei ei ei, so ist die Liebe, doch schon nach einigen Wochen, musste er waschen und kochen und die Kartoffel auch schälen....
Die Melodie ist das spanische Lied: "Ay ay ay ay canta y non llores".
Kann mir jemand helfen?
ist das ein deutschsprachiges Lied?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Original Lied ist spanisch, "Ay ay ay ay canta y non llores ( singe und weine nicht) (cielito ...), davon gibt es auch eine Übersetzung. Was ich suche ist ein "Parodietext", würde ich es mal nennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Suche Liedtext: Ottawa,Hands up 1981 Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Liedtext gesucht: ... von Peter Kraus Suche Musiktitel eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Eurovision: Handfester politischer Skandal Liedtext gesucht ,der erste Lack ist ab...
Passende Tipps
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24