Liedtext gesucht: ... von Peter Kraus

Hallo Muttis,
für meine Mutti, die demnächst Geburtstag hat, suche ich ein bestimmtes Lied.
Es ist von Peter Kraus und heißt nach Angabe meiner Mutter "Auf der Insel Finallella (oder Fillalella oder so ähnlich). Nun hab ich google, ama...n und diverse Liedtext-Seiten durch und bin ratlos - vermutlich heißt das Lied am Ende gar nicht mit dem Titel so, sondern es kommt nur solch eine Zeile drin vor.
Weiß jemand, wie es richtig heißt oder wo ich es finde?
Vielen heissen Dank schon im Voraus!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?

denke auch das da nur eine zeile so ist
hast du hier mal geschaut http://www.sound-planet.de/20865/songtexte_peter-kraus.htm

Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fällt mir leider auch nichts ein, wenn schon bei songtext.de nichts gefunden wurde. Ist Troubadix eigentlich noch da? Der könnte dir sicher helfen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif upppss zu spät smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Peter Kraus HULA BABY

Auf der Insel Filalila dort im Märchenland
am weißen Palmenstrand ein braunes Mädchen stand.
Es wollte den Einen
aber sonst keinen
in der blauen Mondnacht wiedersehn
und niemehr von ihm gehn.
Er sang so schön!
Er sang sein:
Hula hula lula Liebe
die schenke ich dir mein Baby
heut Nacht
wenn der Wind uns bewacht.
Hula hula lula Baby
du weißt ja noch nicht
wie glücklich die Hula-Liebe macht.
(ja ja)
Auf der Insel Filalila klang allein für sie
so zauberhaft wie nie die Liebesmelodie.
Es lockte die Ferne
strahlten die Sterne
und das Mädchen stieg in sein Kanu
und fuhr mit ihm dem Land der Liebe zu.
Er sang sein:
Hula hula lula Liebe
die schenke ich dir mein Baby
heut Nacht
wenn der Wind uns bewacht.
Hula hula lula Baby
du weißt ja noch nicht
wie glücklich die Hula-Liebe macht.
(ja ja)
Er sang sein:
Hula hula lula Liebe
die schenk ich dir mein Baby
heut Nacht
wenn der Wind uns bewacht.
Hula hula lula Baby
du weißt ja noch nicht
wie glücklich die Hula-Liebe macht.
(ja ja)
Wie glücklich die Hula-Liebe macht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
... oder hier oder hier oder hier

Das Netz ist voll davon... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cladiere-da werden Sie geholfen!!!!!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oooooh Mann, ihr seid sowas von toll, ich bin echt gerührt. Das "Hula Baby" hatte ich natürlich auch auf den CDs gesehen, aber nicht geahnt, daß das der gesuchte Song sein könnte.
Und den Songtext (danke danke danke an alle) kriegt meine Mutti noch ausgedruckt gratis dazu!!!

Freu freu, und für alle lieben Helfer: flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...um nicht extra einen neuen Fred aufzumachen:

Es gab da mal so ein "semiblödes Trällerchen" namens :
"Sabine, Sabine steht hinter der Gardine" rolleyes.gif .
Stammt, glaube ich, von Volkmar Döring.

Früher wurde jedesmal in der Sattelkammer das Kofferradio lauter gedreht, wenn das kam und ich zufällig in der Nähe war.
Nun haute ich damals regelmäßig ab, wenn es zwischen Sätteln, Fahrgeschirren und Trensen dröhnte "...Sabine ist 'ne süße Maus"!

Und heute- grinst mein Kind und fragt mich nach dem Text...
...kennt den einer von Euch? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 27.02.2007)
...um nicht extra einen neuen Fred aufzumachen:

Es gab da mal so ein "semiblödes Trällerchen" namens :
"Sabine, Sabine steht hinter der Gardine" rolleyes.gif .
Stammt, glaube ich, von Volkmar Döring.

Früher wurde jedesmal in der Sattelkammer das Kofferradio lauter gedreht, wenn das kam und ich zufällig in der Nähe war.
Nun haute ich damals regelmäßig ab, wenn es zwischen Sätteln, Fahrgeschirren und Trensen dröhnte "...Sabine ist 'ne süße Maus"!

Und heute- grinst mein Kind und fragt mich nach dem Text...
...kennt den einer von Euch? flowers_2.gif

Habe dir ne PM geschickt, da ich nicht weiß ob man wegen dem Urheberrecht Songtexte einstellen darf. Bevor irgend eine Anwaltskanzlei eine Abmahnung an frag-Mutte schickt ist das der bessere Weg. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist ein Schatz!!!! wub.gif
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Ende der Ära Löwenzahn :-( Umfrage zum Thema Guerilla Marketing: Kurze Umfrage für meine Diplomarbeit Rundstricken, kraus rechts ? AB Rhesus negativ gesucht! Suche Musiktitel Marmeladen kochen: Verfeinerung der Marmelade Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern
Passende Tipps
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Das Wood Wide Web - so funktioniert's
Das Wood Wide Web - so funktioniert's
6 7
Locken an den Haarspitzen
Locken an den Haarspitzen
20 13