Gebäudebrandvericherung

In: Wohnen
Zahlt eine Gebäudebrandversicherung auch für die Einbauküche. Brand entstand in der Steckdose hinter
Vielleicht kennt sich jemand mit Versicherungen aus.Danke für jede Antwort.
Du kannst Dich ja selbst noch bei Google schlau machen, aber bei Einbauküchen nur, wenn sie mit Innenwänden des Gebäudes sehr verbunden ist.
Also es muss eine Einheit zwischen Wand und Einbauküche sein. Eine Maßarbeit, die man nicht in eine andere Wohnung mitnehmen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist, soweit mir bekannt ist, wohl doch eher die Hausratversicherung zuständig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sie dem Mieter gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gebäudeversicherung: Welche Leistungen braucht man? Gebäudeversicherung bei Pachtvertrag Gebäudebrandversicherung