Weihnachtsgrüße 2016

Liebe FM Muttis und FM Vatis!!!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben! weihnachtsmuetze.gif


Möge das kommende Jahr mehr Frieden auf der Welt bringen!


Es umärmelt euch herzlich freunde.gif
Eure Sammy wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Sammy! flowers_2.gif
Ich schließe mich an und wünsche mir außerdem, auch im nächsten Jahr wieder von dir lesen zu können - mit vielen, vielen INs usw, und möglichst gar keine, oder halt nur kleine OUTs.
schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch ich wünsche allen hier entweder geruhsame tage, fröhliche weihnachten oder ein schönes chanukkah. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen ein friedliches Fest und viel Gesundheit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen Muttis und Vatis ein frohes Weihnachtsfest schneemann.gif LG. Daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche euch frohe und besinnliche Tage.

Frohes Fest euch Allen Zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Weihnachtsgruß hat vor Jahren mal ein anderer User hier gepostet.
Ich fand ihn so schön, dass ich ihn gespeichert habe und heute mit euch teilen möchte:

Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen.


Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2017.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir an @alle:

Frohe Weihnachten und schöne und besinnliche Feiertage !

advent.gif schneeball.gif schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen Muttis und Vatis ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest advent.gif weihnachtsmuetze.gif schneeball.gif schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis, Vatis, Kinder, Familien, Singles besinnliche, stressfreie und friedliche Feiertage im Kreise der Lieben, die man in diesen Tagen um sich haben möchte. Laßt euch nicht ärgern, habt eine schöne Zeit, besinnt euch auf die wichtigen Dinge im Leben.

Frohe Festtage advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke, @Jeannie! flowers_2.gif
Das ist es wirklich wert, aufgehoben zu werden. biggrin.gif

Edit: Wenn ich mir diese "Wunschliste" so ansehe, ist es tatsächlich ein (halber) Weihnachtsbaum....
Ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen. cool.gif

Bearbeitet von dahlie am 23.12.2016 20:50:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche ebenfalls allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke@ Jeannie, schöner ( halber) Tannenbaum.


Auch ich wünsche euch allen

Besinnliche Feiertage advent.gif schneemann.gif

Bearbeitet von 1Sterni am 23.12.2016 22:21:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 23.12.2016)
Edit: Wenn ich mir diese "Wunschliste" so ansehe, ist es tatsächlich ein (halber) Weihnachtsbaum....
Ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen. cool.gif

Mir gefällt der "ganze Weihnachtsbaum" von Pilo eigentlich sehr gut thumbup.gif

Bearbeitet von Backoefele am 23.12.2016 22:55:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen hier ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden auf der ganzen Welt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. Die Weihnachtswünsche, -Gedanken von Pilo und Jeannie sagen alles aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen schöne Weihnachten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Stunden im Kreise Eurer Familie und besinnliche Festtage wünscht Euch vom ganzen Herzen Orchi. advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina, 24.12.2016)
Allen schöne Weihnachten...

Dir auch... advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Allen ein schönes und Fiedliches Weihnachten im Kreise der Familie,aber auch die Alleine sind.
advent.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 24.12.2016)

Ist dieses Foto süß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen schöne, friedliche Weihnachten. advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe "Frag-Muttis",

es war ein sehr bewegtes Jahr für mich.- Auf so mancher Strecke wurde ich von euch begleitet, aufgemuntert und auch in meinen Plänen/Absichten bestärkt.
Danke hierfür.

Allen ein entspanntes, friedliches Weihnachtsfest 2016.

Herzlichst eure IsiLangmut & DER JUNG
Gefällt dir dieser Beitrag?
allen * Muttis* wünsche ich frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit für das * Neue Jahr * wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest und Chanukka.
Dabei denke ich auch an die Verletzten in Berlin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis und Euren Lieben ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, mit viel Licht und Wärme.
http://up.picr.de/27815576kt.jpg

Robert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2017
Gefällt dir dieser Beitrag?
wünsche euch ruhige feiertage und ein gesundes neues jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche ebenfalls allen Muttis und Vatis mit ihren Familien friedliche und geruhsame Weihnachtstage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten, Friede auf Erden, Freude den Menschen und für's Zumselchen Eierkuchen. advent.gif freunde.gif martinis_schluerfen.gif weihnachtsmuetze.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der sei dir von Herzen gegönnt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etwas verspätet: wünsche allen, einen schönen Heiligabend gehabt zu haben. Und weiterhin frohe und genussvolle Weihnachten. flowers_2.gif

Bearbeitet von Isamama am 24.12.2016 23:53:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif Friedliche Weihnachtstage weihnachtsmuetze.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist noch nicht zu spät hoffe ich flowers_2.gif

Frohe Weihnachten und guten Rutsch advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil Chuck Norris*) auch "Happy New Year" wünscht, ist es nicht zu spät hiermit:
https://www.youtube.com/watch?v=u_w8FOm-MMo&feature=youtu.be


*) Der ist der einzige Mensch, der aus dem Wasserhahn auf Ex trinken kann. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, dahlie ... der ist super flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Sohn hatte mir vorhin den link geschickt. Ich habs mir einige Male angeguckt und bekam kaum noch das Grinsen aus dem Gesicht. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgrüße 2010 Weihnachtsgrüße vom Frag-Mutti.de-Team Weihnachtsgrüße: Suche weihnachtliche Grüße Schon Weihnachtsgrüße verschickt? Weihnachtsgrüße 2017 Genüssliche Weihnachtsgrüße Weihnachtsgrüße aus der Redaktion Schon Weihnachtsgrüße verschickt?