Weihnachtsgrüße 2016


Liebe FM Muttis und FM Vatis!!!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben! :nikolaus:


Möge das kommende Jahr mehr Frieden auf der Welt bringen!


Es umärmelt euch herzlich :freunde:
Eure Sammy :wub:


Danke, Sammy! :blumen:
Ich schließe mich an und wünsche mir außerdem, auch im nächsten Jahr wieder von dir lesen zu können - mit vielen, vielen INs usw, und möglichst gar keine, oder halt nur kleine OUTs.
:schneemann:


auch ich wünsche allen hier entweder geruhsame tage, fröhliche weihnachten oder ein schönes chanukkah. :blumen:


Ich wünsche euch allen ein friedliches Fest und viel Gesundheit!


Ich wünsche auch allen Muttis und Vatis ein frohes Weihnachtsfest :schneemann: LG. Daggi :blumen:


Auch ich wünsche euch frohe und besinnliche Tage.

Frohes Fest euch Allen Zusammen.


Diesen Weihnachtsgruß hat vor Jahren mal ein anderer User hier gepostet.
Ich fand ihn so schön, dass ich ihn gespeichert habe und heute mit euch teilen möchte:

Ich
wünsche Euch
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen.


Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2017.


Auch von mir an @alle:

Frohe Weihnachten und schöne und besinnliche Feiertage !

:advent: :schneeball: :schneemann:


Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

Auch ich wünsche allen Muttis und Vatis ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :advent: :nikolaus: :schneeball: :schneemann:


Ich wünsche allen Muttis, Vatis, Kinder, Familien, Singles besinnliche, stressfreie und friedliche Feiertage im Kreise der Lieben, die man in diesen Tagen um sich haben möchte. Laßt euch nicht ärgern, habt eine schöne Zeit, besinnt euch auf die wichtigen Dinge im Leben.

Frohe Festtage :advent:

DAnke, @Jeannie! :blumen:
Das ist es wirklich wert, aufgehoben zu werden. :D

Edit: Wenn ich mir diese "Wunschliste" so ansehe, ist es tatsächlich ein (halber) Weihnachtsbaum....
Ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen. B)

Bearbeitet von dahlie am 23.12.2016 20:50:03


Wünsche ebenfalls allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. :blumen:


Danke@ Jeannie, schöner ( halber) Tannenbaum.


Auch ich wünsche euch allen

Besinnliche Feiertage :advent: :schneemann:

Bearbeitet von 1Sterni am 23.12.2016 22:21:51


Zitat (dahlie @ 23.12.2016 20:46:44)
Edit: Wenn ich mir diese "Wunschliste" so ansehe, ist es tatsächlich ein (halber) Weihnachtsbaum....
Ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen. B)

Mir gefällt der "ganze Weihnachtsbaum" von Pilo eigentlich sehr gut :daumenhoch:

Bearbeitet von Backoefele am 23.12.2016 22:55:39

Ich wünsche euch allen hier ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden auf der ganzen Welt.


Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten. Die Weihnachtswünsche, -Gedanken von Pilo und Jeannie sagen alles aus.



Allen schöne Weihnachten...


Ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Stunden im Kreise Eurer Familie und besinnliche Festtage wünscht Euch vom ganzen Herzen Orchi. :advent:


Zitat (Letrina @ 24.12.2016 12:52:52)
Allen schöne Weihnachten...

Dir auch... :advent:

Ich wünsche Allen ein schönes und Fiedliches Weihnachten im Kreise der Familie,aber auch die Alleine sind.
:advent: :advent:


Zitat (Agnetha @ 24.12.2016 12:20:44)

Ist dieses Foto süß :wub:

Ich wünsche euch allen schöne, friedliche Weihnachten. :advent:


Liebe "Frag-Muttis",

es war ein sehr bewegtes Jahr für mich.- Auf so mancher Strecke wurde ich von euch begleitet, aufgemuntert und auch in meinen Plänen/Absichten bestärkt.
Danke hierfür.

Allen ein entspanntes, friedliches Weihnachtsfest 2016.

Herzlichst eure IsiLangmut & DER JUNG


allen * Muttis* wünsche ich frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit für das * Neue Jahr * :wub:


Allen wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest und Chanukka.
Dabei denke ich auch an die Verletzten in Berlin.


Ich wünsche allen Muttis und Euren Lieben ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, mit viel Licht und Wärme.
http://up.picr.de/27815576kt.jpg

Robert :blumen:


Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2017


wünsche euch ruhige feiertage und ein gesundes neues jahr


Ich wünsche ebenfalls allen Muttis und Vatis mit ihren Familien friedliche und geruhsame Weihnachtstage.


Frohe Weihnachten, Friede auf Erden, Freude den Menschen und für's Zumselchen Eierkuchen. :advent: :freunde: :martinis: :nikolaus: :prost:


Der sei dir von Herzen gegönnt. :D


Etwas verspätet: wünsche allen, einen schönen Heiligabend gehabt zu haben. Und weiterhin frohe und genussvolle Weihnachten. :blumen:

Bearbeitet von Isamama am 24.12.2016 23:53:00


:nikolaus: :nikolaus: Friedliche Weihnachtstage :nikolaus: :nikolaus:


Es ist noch nicht zu spät hoffe ich :blumen:

Frohe Weihnachten und guten Rutsch :advent:


Weil Chuck Norris*) auch "Happy New Year" wünscht, ist es nicht zu spät hiermit:
https://www.youtube.com/watch?v=u_w8FOm-MMo&feature=youtu.be


*) Der ist der einzige Mensch, der aus dem Wasserhahn auf Ex trinken kann. :grinsen:


Danke, dahlie ... der ist super :blumen:


Mein Sohn hatte mir vorhin den link geschickt. Ich habs mir einige Male angeguckt und bekam kaum noch das Grinsen aus dem Gesicht. :D :D



Kostenloser Newsletter