Weihnachtsgrüße 2017

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Vielen Dank, das wuensche ich dir und deiner Familie auch! schneemann.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habt alle eine gute, entspannte und schöne zeit

allen kranken gute besserung

liebe grüßle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich auch gleich an.
Mit dem ganzen kommenden Trubel und dem Schiurlaub in den Ferien weiß ich noch nicht, wie oft ich in den nächsten Tage hier bei euch vorbeischauen kann.

Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN und ein paar ruhige Feiertage.
Genießt die Zeit mit euren Lieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2018. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Weihnachten allen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch Frohe und friedliche Feiertage allen FM-Usern hier wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis und Vatis hier ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche, frohe Stunden im Kreise eurer Lieben und dass sich alle eure Wünsche erfüllen mögen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an. Hoffentlich ist niemand von euch Weihnachten (oder überhaupt) einsam, hoffentlich kriegt ihr nicht fürchterlichen Streit unter dem Weihnachtsbaum, hoffentlich wird niemand enttäuscht, hoffentlich gelingt allen das Essen.... und so weiter. Genießt die Tage! Alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes * Neues Jahr 2018 * wünscht Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest advent.gif schneemann.gif :
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir ebenfalls Frohe Weihnachten und ein schönes Fest an alle smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche auch allen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest. Bleibt, oder werdet gesund.

Pilo, das ist ein schönes Video und Upsi hat eine schöne Karte , danke dafür. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR
WÜNSCH ICH ALLEN HIER ??

LG SOFIE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen FMuttis und FVatis ein harmonisches Weihnachtsfest ... egal was Ihr unter feiern versteht, Hauptsache Ihr seid zufrieden und habt Freude dran.
Einen gemütlichen Jahreswechsel wünscht Backoefele ... laßt die Sorgen möglichst zurück. Für diejenige, die nicht so gesund sind gute Besserung und Allen viel Zuversicht für das Neue Jahr. freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne, geruhsame Feiertage wünsche ich der gesamten "FM-Gemeinde".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

mit den allerbesten Wünschen für das kommende Jahr

von der Schokoräubärin

weihnachtsmuetze.gif schneemann.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2018 wünsche ich allen FM-Mitgliedern und ihren Familien.

Bearbeitet von SissyJo am 24.12.2017 00:22:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche auch schöne Feiertage. Und wenn wir uns hier bis Silvester nicht mehr sehen einen guten Rutsch ins neue Jahr.?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten und alles Gute an alle! weihnachtsmuetze.gif Macht’s euch gemütlich, feiert schön, seid laut und auch leise - alles liebe! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche uch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, egal was ihr vorhabt und ein gesundes und glückliches Jahr 2018. advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

einen guten Rutsch ins 2018,Gesundheit und Glück. advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich reihe mich ein in die Liste der Wünschenden:

Der ganzen Gemeinschaft hier ein geruhsames Weihnachtsfest und für das neue Jahr ganz viele gute Wünsche für Zufriedenheit, Gesundheit, gute Freunde und für alle persönlichen kleineren und größeren Anliegen.

Elisabeth advent.gif :
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte allen Mitgliedern bei FM und ihren Familien ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Feiertage im Kreis eurer Familie!!! weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen Muttis und Euren Lieben Frohe Weihnachten. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehre sei Gott in der Höhe, Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen. Lukas 2.14

Frohe und friedvolle Weihnachten allerseits! advent.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was gibt es bei Euch Weihnachten? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Pute zu Weihnachten Weihnachtsgrüße 2010 Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Weihnachten im Schuhkarton: Tolle Sache Frohe Weihnachten und: einen guten Rutsch!!! Bald ist Weihnachten? Ist euch schon weihnachtlich zumute?