Permanent Make Up am ober und unter Lid

Hallo, ich lasse mir am Donnerstag ein Permanent Make up am unteren und oberen Lidstrich machen. Kann ich mir davor die Wimpern färben? Da ich ungern ohne Mascara ausser Haus gehe und nach dem Permanent Make up man sich ja erstmal nicht schminken darf. Vielen Dank für eure Antworten
Ich würde es halt nicht am gleichen Tag kurz vorher machen. Am Tag vorher mit genügend zeitlichem Abstand, kein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supi, Dankeschön für deine Antwort. Ja genau wollte es zwei Tage vorher machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
permanent make up: ...was ist zu beachten? permanent make up bei den Lippen
Passende Tipps
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16
Permanent Make up Augenbrauen auffrischen
6 7
S.0.S-Make-up / Resteverwertung
S.0.S-Make-up / Resteverwertung
16 13
Make-Up Reste aus der Tube bekommen
Make-Up Reste aus der Tube bekommen
19 20