Permanent Make Up am ober und unter Lid

Neues Thema Umfrage

Hallo, ich lasse mir am Donnerstag ein Permanent Make up am unteren und oberen Lidstrich machen. Kann ich mir davor die Wimpern färben? Da ich ungern ohne Mascara ausser Haus gehe und nach dem Permanent Make up man sich ja erstmal nicht schminken darf. Vielen Dank für eure Antworten


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde es halt nicht am gleichen Tag kurz vorher machen. Am Tag vorher mit genügend zeitlichem Abstand, kein Problem.

War diese Antwort hilfreich?

Supi, Dankeschön für deine Antwort. Ja genau wollte es zwei Tage vorher machen

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

permanent make up: ...was ist zu beachten? permanent make up bei den Lippen

Passende Tipps

8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen

8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen

14 17

Permanent Make up Augenbrauen auffrischen

6 7
S.0.S-Make-up / Resteverwertung

S.0.S-Make-up / Resteverwertung

15 13

Duschöl zum Abschminken

8 14
Make-Up hält länger mit Mineralwasser

Make-Up hält länger mit Mineralwasser

6 9

Kein hässlicher Make-Up-Übergang

13 10

Make-Up Schwämmchen waschen

12 7
Make-Up Reste aus der Tube bekommen

Make-Up Reste aus der Tube bekommen

19 20

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti