permanent make up bei den Lippen

hallo

habe mir vor 4 Tagen permanent make up bei den Lippen machen lassen

Habe die Herpes creme immer benutzt und heute habe ich eine Fieberblase bekommen

wie bekommt man die am schnellsten wieder los sad.gif

ich hoffe es hat keine Auswirkung auf mein perm make up[B]

Bitte um Hilfe

lg evi
Zitat (evi35, 10.03.2010)
hallo

habe mir vor 4 Tagen permanent make up bei den Lippen machen lassen

Habe die Herpes creme immer benutzt und heute habe ich eine Fieberblase bekommen

wie bekommt man die am schnellsten wieder los sad.gif

ich hoffe es hat keine Auswirkung auf mein perm make up[B]

Bitte um Hilfe

lg evi

Nur so zum allgemeinen Verständnis- du hast dir ein Permanent-Makeup machen lassen, und zur "Hautpflege" hast du dann eine spezielle Herpescreme (Zovirax oder ähnliches) verwendet? Wenn ja, wer hat dir dazu geraten? Normalerweise nimmt man Medikamente dieser Art, wenn man sie braucht. Wurde das Tattoo gestochen als an der Lippe oder in der Nähe tatsächlich ein Herpes ausgebrochen war?

Wie auch immer... ich würde damit heute mal zum Hautarzt gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extrem trockene, Rissige Lippen seid Jahren? Trockene Lippen, Rissige Lippen Make Up Beratung: das ist ja soooo teuer...... Preisunterschiede! Gibts das bei euch auch?? Permanent Make Up am ober und unter Lid Was küssen Männer am liebsten? Lippenpflege: Wie bekommt man schöne, weiche Lippen? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften
Passende Tipps
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16
Trockene und spröde Lippen pflegen
Trockene und spröde Lippen pflegen
18 9
Kostenlose Lippenpflege
Kostenlose Lippenpflege
12 8
Lippenpflege mit Fettstift - aber richtig
Lippenpflege mit Fettstift - aber richtig
24 15