permanent make up bei den Lippen


hallo

habe mir vor 4 Tagen permanent make up bei den Lippen machen lassen

Habe die Herpes creme immer benutzt und heute habe ich eine Fieberblase bekommen

wie bekommt man die am schnellsten wieder los :(

ich hoffe es hat keine Auswirkung auf mein perm make up[B]

Bitte um Hilfe

lg evi


Zitat (evi35 @ 10.03.2010 08:32:02)
hallo

habe mir vor 4 Tagen permanent make up bei den Lippen machen lassen

Habe die Herpes creme immer benutzt und heute habe ich eine Fieberblase bekommen

wie bekommt man die am schnellsten wieder los :(

ich hoffe es hat keine Auswirkung auf mein perm make up[B]

Bitte um Hilfe

lg evi

Nur so zum allgemeinen Verständnis- du hast dir ein Permanent-Makeup machen lassen, und zur "Hautpflege" hast du dann eine spezielle Herpescreme (Zovirax oder ähnliches) verwendet? Wenn ja, wer hat dir dazu geraten? Normalerweise nimmt man Medikamente dieser Art, wenn man sie braucht. Wurde das Tattoo gestochen als an der Lippe oder in der Nähe tatsächlich ein Herpes ausgebrochen war?

Wie auch immer... ich würde damit heute mal zum Hautarzt gehen.


Kostenloser Newsletter