Fahrradschloss

Mein Fahrrad stand sehr lange draußen und nun ist das Schloss festgerottet. Ich habe es mit Sprühöl probiert, aber es löst sich nicht. wer hat eine Idee?
Hol den grossen Universalschlüssel und kauf Dir ein neues Schloss.

Alternativ mit Rostlöser / Kriechöl versuchen. Dauert aber ein wenig, bis der seine Arbeit erledigt hat.

Das derzeitig verwendete Öl ist nicht überall hingekommen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo,

schau mal hier

Viel Glück flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde dir auch zu einem neuen Schloss raten! Ich hatte vor einiger Zeit mal dasselbe Problem und irgendwie habe ich es durch mehrmaliges Probieren geschafft, das Schloss aufzubekommen.

Offen war es dann zwar, aber zumachen ging nicht mehr. Da muss dann unbedingt ein neues Schloss ran!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund hat das Schloss geknackt und ich habe ein neues gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
fahrradschloss ist fest Fahrradschloss, stabil aber günstig!