Fahrradschloss


Mein Fahrrad stand sehr lange draußen und nun ist das Schloss festgerottet. Ich habe es mit Sprühöl probiert, aber es löst sich nicht. wer hat eine Idee?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hol den grossen Universalschlüssel und kauf Dir ein neues Schloss.

Alternativ mit Rostlöser / Kriechöl versuchen. Dauert aber ein wenig, bis der seine Arbeit erledigt hat.

Das derzeitig verwendete Öl ist nicht überall hingekommen.

Gruß

Highlander

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

schau mal hier

Viel Glück :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde dir auch zu einem neuen Schloss raten! Ich hatte vor einiger Zeit mal dasselbe Problem und irgendwie habe ich es durch mehrmaliges Probieren geschafft, das Schloss aufzubekommen.

Offen war es dann zwar, aber zumachen ging nicht mehr. Da muss dann unbedingt ein neues Schloss ran!

War diese Antwort hilfreich?

Mein Freund hat das Schloss geknackt und ich habe ein neues gekauft.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!