kleiner schwanz nach dem sport


Immer im Anschluss an längere körperliche Anstrengungen habe ich festgestellt, dass mein Penis deutlich kleiner wirkt als im ausgeruhten Normalfall. Ein ähnlicher Effekt also, wie nach dem Schwimmen in sehr klatem Wasser. Auch meine Freundin bestätigt meine Beobachtung. Meine Mannschaftskameraden habe ich hingegen noch nicht befragt: zum einen aus natürlicher Zurückhaltung, zum anderen, um die Duschsituation nicht ihres erholsamen und meditativen Charakters für alle zu berauben, indem ich durch möglicherweise irritierende Nachfragen für Unruhe sorge. Nun weiß ich ja bereits über die evolutionsgeschichtlichen Zusammenhänge, dass sich der männliche Hoden (bzw. beide) bei Schreck oder Angst gen Bauchhöhle zurückzieht. So wusste der Mann dieses wichtige Körperteil (bzw. auch hier weider beide) bei Gefahr geschützt. Das konnte sowohl die Flucht vor einem Fressfeind betreffen, aber auch der eigene Angriff oder die Jagd. Doch welchen Sinn hat das Schrumpfen des Glieds im Anschluss an die Anstrengung. Ich bin ratlos. Kann mir jemand bei der Aufklärung dieses merkwürdigen Phänomens helfen? Dafür wäre ich sehr dankbar,


Hilfreichste Antwort

Ich danke euch. :blumen:
Dem brauche/kann ich nichts mehr hinzuzufügen. :sarkastisch:


Zitat (Ulf @ 07.03.2017 13:41:03)
Immer im Anschluss an längere körperliche Anstrengungen habe ich festgestellt, dass mein Penis deutlich kleiner wirkt als im ausgeruhten Normalfall. Ein ähnlicher Effekt also, wie nach dem Schwimmen in sehr klatem Wasser....

Kann mir jemand bei der Aufklärung dieses merkwürdigen Phänomens helfen?

Vielleicht, damit du nach dem Schwimmen weniger abzutrocknen hast? ;)

Zitat
Meine Mannschaftskameraden habe ich hingegen noch nicht befragt: zum einen aus natürlicher Zurückhaltung...

Danke, dass du immerhin bei wildfremdem Menschen deine natürliche Zurückhaltung aufgibst und uns an deinen Gedanken teilhaben lässt. :D

Zitat (Ulf @ 07.03.2017 13:41:03)
Doch welchen Sinn hat das Schrumpfen des Glieds im Anschluss an die Anstrengung. Ich bin ratlos. 

Und mit dieser Frage gehst Du ausgerechnet in ein Muttiforum? ;)

Schreib doch einfach an galileo tv.

Vielleicht solltest du mal zum Urologen gehen. :sarkastisch:


Ich kann dir auch einen Andrologen empfehlen :pfeifen:

Du siehst, die Muttis wollen nur das beste für dich :rolleyes:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 07.03.2017 15:36:48


Ich würde doch einfach mal den Gockel fragen


Ich danke euch. :blumen:
Dem brauche/kann ich nichts mehr hinzuzufügen. :sarkastisch:


Ich danke euch allen! Jetzt weiß ich Bescheid. Ihr habt mir sehr geholfen! Mutti ist doch die beste.


Also wenn mich meine Freundin nach dem Sport abtrocknet, hab ich eher das gegenteilige Problem :pfeifen:



Kostenloser Newsletter