kleiner schwanz nach dem sport
Eine Sport-Kompressionshose könnte hilfreich sein, da sie die Durchblutung verbessert und dabei hilft, den Körper während und nach dem Training warmzuhalten, was das Schrumpfen des Penis minimieren kann. Wenn du also merkst, dass sich deine Körpertemperatur auswirkt, könnte diese Hose eine Lösung bieten, um dich wohler zu fühlen.
Roadbox Kompressionshose für Herren direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]
Dem brauche/kann ich nichts mehr hinzuzufügen. :sarkastisch:
Zitat (Ulf @ 07.03.2017 13:41:03)Immer im Anschluss an längere körperliche Anstrengungen habe ich festgestellt, dass mein Penis deutlich kleiner wirkt als im ausgeruhten Normalfall. Ein ähnlicher Effekt also, wie nach dem Schwimmen in sehr klatem Wasser....
Kann mir jemand bei der Aufklärung dieses merkwürdigen Phänomens helfen?
Vielleicht, damit du nach dem Schwimmen weniger abzutrocknen hast? ;)
ZitatMeine Mannschaftskameraden habe ich hingegen noch nicht befragt: zum einen aus natürlicher Zurückhaltung...
Danke, dass du immerhin bei wildfremdem Menschen deine natürliche Zurückhaltung aufgibst und uns an deinen Gedanken teilhaben lässt. :D
Zitat (Ulf @ 07.03.2017 13:41:03)Doch welchen Sinn hat das Schrumpfen des Glieds im Anschluss an die Anstrengung. Ich bin ratlos.
Und mit dieser Frage gehst Du ausgerechnet in ein Muttiforum? ;)
Schreib doch einfach an galileo tv.
Vielleicht solltest du mal zum Urologen gehen. :sarkastisch:
Du siehst, die Muttis wollen nur das beste für dich :rolleyes:
Bearbeitet von GEMINI-22 am 07.03.2017 15:36:48
Ich würde doch einfach mal den Gockel fragen
Ich danke euch. :blumen:
Dem brauche/kann ich nichts mehr hinzuzufügen. :sarkastisch:
Ich danke euch allen! Jetzt weiß ich Bescheid. Ihr habt mir sehr geholfen! Mutti ist doch die beste.
Also wenn mich meine Freundin nach dem Sport abtrocknet, hab ich eher das gegenteilige Problem :pfeifen: