Wer hat ein Rezept fuer Rinderpenissuppe?

Gestern Abend habe ich in der Sendung Elton Reist, gesehen, wie fuer eine nicht bestandene Aufgabe, eine Rinderpenissuppe essen musste. Nun proniere ich auch gern mal etwas ausgefallenes aus. Aber leider konnte ich bis jetzt kein Rezept fuer solch eine Rinderpenis Suppe finden. Vielleicht koennt ihr mir helfen. Im Vorraus schon mal Dank fuer euere Muehen.
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vermutlich bekommst du deswegen kein Rezept, weil das Geschlechtsteil nicht verkauft wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu Rinderpenissuppe? Hab' ich noch nichts von gehört/gelesen.

Bulleneier werden gegessen.

Aber ob ich das so toll finde - nö, glaube ich nicht. biggrin.gif

Jetzt muss ich doch lachen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


T. Edit: vielleicht kann wurst weiterhelfen.. könnte ich mir vorstellen, denn er hat immer wat auf Lager. laugh.gif

Bearbeitet von Kati am 26.06.2011 13:05:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
kotz.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lol, das ist ja wohl total verstrahlt. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf bei Fressnapf oder Co. 'nen getrockneten Ochsenziemer, und koch' den aus blink.gif ...besser, Du ziehst jedoch vorher auf 'ne einsame Insel.- Denn der Geruch dürfte den Nachbarn nicht gefallen dribble.gif !

Maaaaaaaaaaaahlzeiiiiiiiiiiiiiiiiit...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Englisch reicht:

Rezept:
http://www.grouprecipes.com/59411/penis-stew.html

Video:
http://video.nationalgeographic.com/video/..._bullpenis.html

Ist ja letztendlich auch nur Muskelfleisch... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]

Bearbeitet von wurst am 26.06.2011 14:08:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss ich glaube ich auch mal probieren. Hört sich gar nicht mal so schlecht an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.06.2011)

Edit.aber warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah aufmbodenliegenundlachen.gif

Mal ganz ehrlich wurst, hast Du schon mal Kutteln (Pansen) gegessen?

Vielleicht, wenn man es nicht weiß. was da auf dem Teller liegt..aber schon beim Gedanken dreht sich bei mir der Magen um und ich müsste k****n. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann, guten Appetit dribble.gif ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (happyjosh, 26.06.2011)
Nun proniere ich auch gern mal etwas ausgefallenes aus.

Möchtest du das wirklich verkosten oder willst du jemanden Bestrafen und dich daran ergötzen?

In dem Fall würde ich einfach mal aus dem Bauch raus sagen: Falsches Forum, Kleiner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifelchen, mir wirds richtig schlecht bei dem Gedanken rufts katische............... ohmy.gif

Probieren würde ich auch viel aber sowas bestimmt nicht. Da kann man mir tausend Mal sagen, dass ist eine Spezialität oder reine Natur... blink.gif

@aglaja
Zitat
Muss ich glaube ich auch mal probieren. Hört sich gar nicht mal so schlecht an.


Schreibst mal, wie es Dir geschmeckt hat? rolleyes.gif

Bearbeitet von Kati am 26.06.2011 17:10:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 26.06.2011)

Schreibst mal, wie es Dir geschmeckt hat? rolleyes.gif

Ehrlich gesagt, will ich das gar nicht wissen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 26.06.2011)
Mal ganz ehrlich wurst, hast Du schon mal Kutteln (Pansen) gegessen?


Schon öfter,aber es ist immer schwieriger zu bekommen cry_1.gif

Ihr wisst nicht was gut ist,zB Sauere Lunge/Herz/Zunge usw,
Paniertes Kuheuter oder gebackenes Blut.

Stattdessen müssen es lebende Austern und Fischeier (Kaviar) sein tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.06.2011)
Stattdessen müssen es lebende Austern und Fischeier (Kaviar)

Äh nein, soviel Glück haben wir nicht und wenn, benutzen wir diese Mindermengen als Köder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.06.2011)
Schon öfter,aber es ist immer schwieriger zu bekommen cry_1.gif


In echt wurst? rolleyes.gif

Also Pansen stinkt ja bestialisch und ich kann mir gut vorstellen, dass Deine ganze Küche während der Zubereitung nicht gerade den appetitlichsten Geruch hat, denn der Pansen wird ja heiß verarbeitet. Oder täusche ich mich da.

Weißt wurst, mein Hund bekommt oft rohen Pansen und daher überkommt mich bissl der Ekel.

Ehrlich gesagt, mir wird's ganz komisch. ohmy.gif

Bearbeitet von Kati am 26.06.2011 18:47:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 26.06.2011)


Also Pansen stinkt ja bestialisch und ich kann mir gut vorstellen, dass Deine ganze Küche während der Zubereitung nicht gerade den appetitlichsten Geruch hat, denn der Pansen wird ja heiß verarbeitet. Oder täusche ich mich da.


Was ein Quatsch, der Pansen wird gewaschen,gebrüht um die äusere Haut abzukratzen,nochmal gewaschen,dann ca.3 Stunden gekocht und nochmal feingeputzt.

Vorher - Nachher whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mags trotzdem nicht essen wollen.

Auch nicht, wenn man den Pansen draußen auf dem offenen Feuer gekocht hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Göga war in Fronkreisch begeistert von einer bestimmten Wurst whistling.gif !- Iiiiiiich wußte ja, was da drinne war. blink.gif - Als er dann mal unbedingt wissen wollte, was denn das für runde Stückchen in der Wurst waren, habe ich's erklärt... aufmbodenliegenundlachen.gif .- Nun jaaa...ab da fand er die Wurst garnicht mehr doll, und wollte sie auch nicht mehr essen.- Bekam dann der Herr Dackel.

@worldwidewurscht: ICH esse weder frische Austern, noch Kaviar.- Finde ich Beides schlichtweg zum Würgen.- Aber ich esse auch keine Innereien.- Ab und an mal gegrillte Kalbsleber.- Nur: die Leber ist ja nun mal das höchst-kontaminierte Organ im Körper.- Kälber werden ja aber nicht so alt...!-
Pansen bekommt bei uns der Herr Hund.- Aber Pansen, den kaufe ich gekocht.- Säubern etc. würde ich den nicht; Lunge habe ich auch schon mal für ihn gekocht.- Aber die stinkt wie Hulle.- Kann ich mir gesundheitlich nicht mehr zumuten, denn eine dicke Gelbsucht hat mir gereicht.- Und bei mir geht nun mal ALLES via Nase direkt auf Galle und Leber.

Nun ja, wer Kutteln & Co. mag...soll se essen.- Und Ochsenziemer (ist ja nix Anderes als das in der Überschrift genannte Teil)...gehört bei uns in die Abteilung Hundefutter! ph34r.gif

Und nun muß ich erstmal tief Luft holen...Grüßleins...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 26.06.2011)
Göga war in Fronkreisch begeistert von einer bestimmten Wurst whistling.gif !- Iiiiiiich wußte ja, was da drinne war.

Was war denn drin rolleyes.gif

Zitat (Isi)
Pansen bekommt bei uns der Herr Hund.- Aber Pansen, den kaufe ich gekocht.- Säubern etc. würde ich den nicht;


Der arme Hund,da sind gar keine Vitamine mehr drin huh.gif Pansen liebt der Hund mit Dreck und Speck tongue.gif
Dann bekommt Frauchen auch ein Küsschen laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 26.06.2011 19:44:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi isi flowers_2.gif

Du hast das hier sowas von illustriert dargelegt, dass ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen kann. biggrin.gif

Ich weiß, dass Pansen furchtbar stinkt, auch wenn er gründlich gewaschen wurde. Es gibt grünen und hellen Pansen sie nehmen sich aber im Geruch nichts.

Warum mag meine Hündin soooooo gerne Pansen - egal ob hell oder grün? Ich sags: Weil er so dolle stinkt...


Das ist ein richtiger Stinkerthread. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist eigentlich Happyjosh?
Gefällt dir dieser Beitrag?
während meiner Schulzeit habe ich im Tierheim gejobbt und da mussten wir nicht näher definierte Innereien und Schlachtabfälle abkochen ... und dann an die Hunde verfüttern ... diesen Geruch werde ich niemals vergessen
no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Pansen ist hier in Spanien sowas wie ein Nationalgericht= Caldo Madrileño z. B. Erzähl mal einem Spanier, dass der Pansen in Deutschland an Hunde verfüttert wird.
Caldo Madrileño enthält ausser Pansen auch Morcilla, dass ist eine Blutwurst mit Reis oder Zwiebeln gemischt.
Ich könnte kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine auch, angereichert oder verfeinert egal mit was..

Pansen bleibt Pansen und das ist für mich ein totales No Go. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 26.06.2011)
Wo ist eigentlich Happyjosh?

Auf der Suche nach Rinderpenis.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rinderpenissuppe kenne ich nicht und hab auch keine Rezepte dafür.

Aber weil jmd was zu stinkendem Pansen sagte:

ich kaufe regelmäßig Pansen (Dorfmetzger und seit kurzem Metro) - und die Qualität ist stark unterschiedlich.

Bisher hab ich nur gereinigten "weißen" Pansen gekauft - und der hat teilweise bestialisch gestunken.
Seit ca 1/2 Jahr bekomme ich beim Metro weißen Pansen der überhaupt nicht stinkt.

Also ich würde eher eine selbstgemachte Rinderpenissuppe essen als daß ich mir irgendwelche Fertigpulverprodukte reinziehe- das finde ich nämlich extrem eklig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In spanisch gibts Rezepte : Sopa de pene de toro.........., sogar mit videoanleitung...........
Guten Appetit...........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich weiss gar nicht was ihr habt. Was soll denn an einem Penis so eklig sein.

Ich esse Zunge, Lunge, Nieren und Leber. Magen hab ich auch mal probiert ist aber nicht mein Ding. Beim Huehnchen mag ich Magen und Herz allerdings sehr gerne, macht meine Mama immer ins Huehnerfrikassee oder braet die Herzchen mit Zwiebeln... lecker lecker.

Saure Nierchen mit Kartoffelpuree bei Mami und saure Luengerl im Hofbraeuhaus in Muenchen, warum denn nicht?

Wuesste nicht warum Penis dann so schlimm schmecken sollte.\

Naja hab allerdings gehoert, dass Euter, Milchdruese etc richtig eklig schmecken sollen. Ob ich Hoden und Hirn essen wuerde weiss ich nicht, glaube nicht, aber Penis, wieso nicht...


Naja ich habe in meiner Zeit hier in Hongkong aber auch so einiges anderes ausprobiert... Huehnerfuesse... In Zentralchina Heuschrecken und kleine Skorpione... war lecker!

Man muss sich nur trauen, denn meistens schmecken diese Sachen super.

PS: Ich esse auch Austern und Kavier - liebend gerne! <3 Und Sushi und Tatar... yum yum yum!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stierpenis ist reiner Knorpel. Nichts weiter. Ist auch nicht mein Ding, glaube ich. Aber,warum nicht?? Wers mag, mags mögen. kotz.gif aufgeben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nordstern, 29.06.2011)
Stierpenis ist reiner Knorpel.

Nöö der hat weder Knorpel noch Knochen. tongue.gif

Das sind nur Muskeln und Sehnen whistling.gif

Hier einfach auf Innereien klicken rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will darum nicht diskutieren. Aber hier läuft im TV auch ein Programm, in dem einer durch die Welt reist und die ungewöhnlichsten Sachen probiert. Und da habe ich es doch gesehen!! Und der Typ sagte es auch noch!! Aber es ist nicht wichtig. kotz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Schuettelkuchen nicht geschuettelt: Preiselbeer-Frischkaese-Torte Offener Brief an Herrn MEHDORN: Ein Fan bedankt sich Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Meinen besten Freunden zum Gedenken: Tiere die ich kannte