Penis amputation Kater

In: Tiere
HALLO! Ich bin es mal wieder gibbi. Nach dem ich dachte das es meinem Kater wieder gut geht,lag ich wohl falsch. Nach langer Blasenentzündung und fast tägl.Besuchen beim Tierarzt,wurde meinem Kater letztlich der Penis amputiert. Leider gab es keine andere Möglichkeit,sonst wäre mein Stinker wohl gestorben. Die OP ist jetzt 3 Wochen her, und ich muss sagen ,auch wenn ich einen haufen Kohle gelassen habe,war es mir das wert. Ansonsten geht es meinem Kater seit dem echt gut.
Liebe Grüsse
Gibbi
Schön das es deinem Kater besser geht smile.gif

Aber mal ne Frage dazu - wie funktioniert das jetzt mit dem pullern beim Kater ?? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 25.06.2007)
Schön das es deinem Kater besser geht  smile.gif

Aber mal ne Frage dazu - wie funktioniert das jetzt mit dem pullern beim Kater ??  huh.gif

Na wahrscheinlich pullert er jetzt wie ne Katze. laugh.gif Zum Pinkeln brauchst Du ja das Ding nicht - eher zur Fortpflanzung... wink.gif

Ich hoffe, dass ich niemals ne Blasenentzündung bekomme. ph34r.gif

Bearbeitet von cladiere am 25.06.2007 21:24:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
mhhm ... gruebel.gif ... trotzdem ne seltsame Vorstellung, wenn "alles" weggenommen wird
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besonders viel ist da bei Katern ja eh nicht smile.gif
Außerdem können so die Steine besser rausgespült werden und es kommt nicht mehr ständig zu Entzündungen und Urinstau.
Auf gutes Futter sollte man aber trotzdem weiter achten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18
Kater bei Alkoholgenuss verhindern
Kater bei Alkoholgenuss verhindern
7 9
Großes Katzen WC für wenig Geld
30 49
Kater von Anfang an vermeiden
Kater von Anfang an vermeiden
52 37