Funkelnagelneuer Abfalleimer riecht stark nach Plastik


Ein neuer (nicht billiger) Abfalleimer riecht stark nach Plastik. Er wurde mit einem Putzmittel
ausgewaschen. Ohne Erfolg. Gibt es ein Mittel den Geruch zu beseitigen? Vielen Dank im voraus!
Vielleicht muss ich irgendein Mittel hineinstellen.


Wenn der Geruch nicht binnen weniger Tage verfliegt, würde ich den Eimer ins Geschäft zurückbringen.


Genau, umtauschen!


Ich würde den auch direkt wieder zurückgeben... falls Du das nicht mehr kannst/magst, versuche es mal mit viel Essigwasser, alternativ Kaffeepulver in den Eimer und länger lagern, vielleicht (aber nur vielleicht!) hilft es.


Zitat (quirl @ 14.03.2017 19:01:12)
Vielleicht muss ich irgendein Mittel hineinstellen.

Warum willst Du den vielleicht giftigen Geruch mit etwas übertünchen?
Du riechst es dann nicht mehr so dolle, aber er ist weiterhin da. Soll sich doch der damit befassen, der Dir so ein Stinkeding verkauft hat. Also, zurück damit!

Bearbeitet von Tessa_ am 14.03.2017 19:47:38