Musikvideos gesucht

Hallo, ich suche ein Musikvideo, dass in den 90ern auf MTV Amore gelaufen sein muss. Es war eine schwarze Künstlerin, die eine Ballade gesungen hat. Die Besonderheit waren die ganzen Luftballons in dem Videos, die meine ich auch wie Herzen ausgesehen haben.

Weiss wer, welche Künstlerin es mit welchem Lied war?
Hi, Dennis,
Kommt mir irgendwie bekannt vor,
nur, ich weiss nicht, wo ich das hinstecken soll. wacko.gif
Okay, werde mal nachforschen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch mal bissl, erfolglos, gesucht. Aber was ist MTV Amore?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Arjenjoris, amour scheint eine Sendung auf mtv gewesen zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hab ich auch gesehen, ist doch aber eher eine Serie gewesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuch mal das
da sind einige farbige Sängerinnen dabei, musst du dich mal durch suchen

Bearbeitet von Arjenjoris am 21.04.2017 21:09:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Musikvideo/Song gesucht Suche 70er oder 80er Song oder auch Musikvideo Musikvideo-links... ich fange mal an Suche trauriges Musikvideo mit Zeichentrickbären?