Suche 70er oder 80er Song oder auch Musikvideo

Hallo ihr Lieben ihr hattet mir ja schon einmal weiter geholfen. Also ich suche einen Song oder Musikvideo aus den 80igern oder 90igern Jahren. Wo eine Gruppe Menschen in einer Halle auf dem Boden sitzen und im Takt immer wider auf den Boden schlagen. Nach einer Weile stürmen die Polizei oder die Armee mit Tränengas herein. Das Video ist sehr beeindruckend. Ich weis aber leider nicht den Titel von dem Song. Vieleicht hat einer von euch eine Idee. Würde mich super freuen.Gruss und bis demnächt.

Bearbeitet von AlexanderL am 12.10.2021 02:21:57
ich hätt ne idee:
der rhytmus is ähnlich "we will rock You"(schlagzeug von queen)
aber irgendwie hab ich was mit "beatles" oder nur john lennon in erinnerung
Gefällt dir dieser Beitrag?
@dingens
Ich glaube, du könntest "Queenie Eye" von Paul McCartney meinen, aber da gibt es am Ende keinen Polizeieinsatz.

Ich dachte zuerst an "Sweet Harmony" von The Beloved, aber auch da gibt es am Ende keinen Polizeieinsatz.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 16.10.2021 12:22:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist tatsächlich John Lennon, "Give Peace a Chance".
Ich dachte, es geht um ein Musikvideo. Aber du suchst das Lied aus dem Filmausschnitt?
Oder gerät hier gerade was durcheinander. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Victoria Sponge.....danke danke danke das ist der Song den ich meine. Da hast du mir sehr weitergeholfen. Das nächste mal kann ich dir eventuell weiterhelfen.
Gruss Alex.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Give peace a chance" aus dem Film "Blutige Erdbeeren"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank liebe AndreaL3. Du bist suuuper das du mir weitergeholfen hast. Das nächste mal bin ich dran. Habe eine schöne Zeit bis bald mal wieder. Gruss Alex.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Musikvideo/Song gesucht Werbung Songs Maxi-CD: Wieviele Songs auf Maxi-CD Wie heisst diese Art von Musik? -Typische Halloween-Songs- Pop- und Rocksongs im Dreivierteltakt Musikvideo-links... ich fange mal an Musiksammlung erweitern mit Songs aus dem Internet: Lieder aus Internetradio mitschneiden Suche trauriges Musikvideo mit Zeichentrickbären?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
Buchtipp: "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre
4 4
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2