warum kann ich mein profil nicht vervollständigen?

wenn ich mein profil vervollständigen will, heisst es bei meinem ort und meinen interessen länge prüfen und ich komm nicht weiter. was heisst das. wieviele buchstaben will da das programm? ich kann doch meinen wohnort nicht ändern. wieviele interessen soll ich noch eintragen? ich hab nicht mehr
Hallo und herzlich willkommen bei FM flowers_2.gif

na, das reicht doch vollkommen was du eingetragen hast, viele haben weniger als du im Profil stehen dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da steht doch genug drin. Herzlich willkommen bei FM flowers_2.gif und auf ein gutes Miteinander.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verschandeltes Profil der User: wen interessieren Daumen??? Wellprofile/Plastik? Reinigen eines Daches Regeländerung Avatare und profilfotos: Bitte beachten Regelwerk geändert: Externe Links: ... nur noch im Profil Profil: Profildaten und -werte Profil geheim? Falscher Gebrauch des Forums Neue User-Profile Whats App: Profilbild
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
5 4
Flachbildschirm an der Wand befestigen
Flachbildschirm an der Wand befestigen
6 7
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
Neue Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de
60 503
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18