Whats App: Profilbild

Hi,
ich benutze seit kurzem What's App, und habe ein Problem.
Das Profilbild von meiner Freundin wird bei mir nicht angezeigt, es kommt dann die Meldung: kein Profilbild vorhanden und ich sehe statt des Bildes das Android-Männchen. :(
Wisst ihr warum das so ist und wie ich es wegkriege?

Bei Google habe ich schon geschaut, aber da schreiben alle es gäbe ein Update (und das haben sie vor 2 Jahren geschrieben).

Vielen Dank, LG :blumen:

Bearbeitet von Bierle am 19.09.2013 16:19:45
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Tech-Support-Buch zu WhatsApp könnte dir helfen, das Problem mit dem nicht sichtbaren Profilbild zu lösen. Solche Bücher bieten umfassende Informationen zu häufigen Problemen und deren Lösungen, was hilfreich ist, wenn Online-Informationen unklar oder veraltet sind.

Tech Therapeutics Verstellbare Kniebandage Damen und Männer direkt bei Amazon entdecken für 19,90 €! [Anzeige]

Deine Freundin legt ihr Profilbild in whatsApp selbst fest. Nicht du. Alle Leute, mit denen sie über WahtssApp verbunden ist, sehen also das gleiche Profilbild von ihr.

Wahrscheinlich hat sie einfach ihr altes Bild entfernt, und kein neues eingestellt. Deswegen siehst du nur das Standard-Bild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle @ 19.09.2013 16:21:03)
Deine Freundin legt ihr Profilbild in whatsApp selbst fest. Nicht du. Alle Leute, mit denen sie über WahtssApp verbunden ist, sehen also das gleiche Profilbild von ihr.

Wahrscheinlich hat sie einfach ihr altes Bild entfernt, und kein neues eingestellt. Deswegen siehst du nur das Standard-Bild.

Ok, danke! :blumen:
oder sie hat das Bild für Dich nicht frei gegeben.

Solltest sie mal öfters besuchen statt nur mit Whatsapp sprechen...... :P
Zitat (labens @ 19.09.2013 17:26:42)
oder sie hat das Bild für Dich nicht frei gegeben.

Solltest sie mal öfters besuchen statt nur mit Whatsapp sprechen...... :P

Wie kann man das denn für andere (nicht) freigeben? Würd mich mal interessieren... ^_^

Ich würde gerne, aber wir wohnen etwas weiter entfernt und dann ist zu wenig Zeit wegen der Schule...leider! :(
Wie @Bierle geschrieben hat, muss das Deine Freundin machen.

Anleitung

Der letzte Satz war nur ein Spass.

Gruss aus Kathmandu
Zitat (labens @ 19.09.2013 18:36:23)
Wie @Bierle geschrieben hat, muss das Deine Freundin machen.

Anleitung

Der letzte Satz war nur ein Spass.

Gruss aus Kathmandu

Achso, ich dachte es ist ernst gemeint! rofl
Mit der Entfernung hast Du ja Glück.

Meine Freundinnen und Freunde sind "nur" 4.889 KM entfernt.

Da wir hier jedoch nicht so rückständig sind, hat jeder Haushalt schon seit Jahrzehnten Wifi, natürlich angeschlossen an Solar und Notstromaggregat.
Das ist leider notwendig, weil wir täglich nur 8 Stunden Strom haben. :lol:

Aber mit dem App bin ich ständig in Deutschland mit Verbindung.
Und schliesslich haben wir auch noch Skype, was ich Dir empfehlen würde.
Dann siehst mal mehr als nur ein Standbild.

Du glaubst nicht, was sich Nepalis von deutschen Touristen für heisse Spielchen über Skype übertragen lassen. Eine Piepshow ist nichts dagegen. :pfeifen:

Labens
Neues Thema

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Whats App Desktopversion Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Wie schlau bist du? IQ App Ulm Stadtgeflüster: ....der etwas andere Reiseführer Backplaner App Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Frag Mutti jetzt als Android App!
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App