danke, mit dem hochdruckreiniger ist eine gute idee, die ich leider nicht ausführen kann, da ich mich nicht trauen würde auf das dach zu steigen und ausserdem würde ein grosser teil der brühe in den gepflegten garten des nachbarn laufen, da das gartenhaus die grenze zu beiden gärten ist.
das häuschen ist wirklich romantisch, aber nicht das dach!!!! sehe ich aus dem fenster und sehe das dach, wirklich asimässig, dreckig und verschandelt irgendwie die gärten, aber da das dach total dicht und ich es neu decken lassen müsste - kosten zu hoch - überlege ich, was man tuen könnte, ausser bitumen fiel mir nichts ein, aber das scheint eine schlechte idee zu sein, wie du mir geschrieben hast.
hat noch jemand eine andere idee, was ich tuen kann?
danke leni
das häuschen ist wirklich romantisch, aber nicht das dach!!!! sehe ich aus dem fenster und sehe das dach, wirklich asimässig, dreckig und verschandelt irgendwie die gärten, aber da das dach total dicht und ich es neu decken lassen müsste - kosten zu hoch - überlege ich, was man tuen könnte, ausser bitumen fiel mir nichts ein, aber das scheint eine schlechte idee zu sein, wie du mir geschrieben hast.
hat noch jemand eine andere idee, was ich tuen kann?
danke leni