Interesse für eine fantasievolle Kurzgeschichte

Ich habe eine fantasievolle Geschichte geschrieben, die ich als Hörspiel umwandeln werde. Diese Geschichte ist nicht nur für Kinder gedacht, auch Erwachsene können in eine fantasievolle Märchenwelt eintauchen.
Vieleicht besteht Bedarf, vieleicht wird "Frag Mutti" um ein Thema reicher, vieleicht hatten schon einige die Idee, kleine Geschichten zu schreiben.
Einige von euch haben das Zeug dazu. Ich erinnere an @Kriss`s "Es werde Licht"
Meine Frage: Ist überhaupt das Interesse da, ob Geschichten lesen, oder schreiben?
Nö, danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MelittaW23, 22.01.2018)
Meine Frage: Ist überhaupt das Interesse da, ob Geschichten lesen, oder schreiben?

Ja, warum nicht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern, wenns ne Kurzgeschichte ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere @Pompe schreibt doch auch, oder?
Vielleicht kannst du dich mit ihr austauschen - so quasi von Kollege zu Kollege flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, kein Interesse. smile.gif Mein Bedarf an Lesen und Schreiben ist mehr als gedeckt.

Bearbeitet von Wecker am 22.01.2018 12:52:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
@huh.gif

du schreibst, Dein Bedarf an Lesen und schreiben ist gedeckt, Frage: Du hast meinen Beitrag gelesen, dann war dein Bedarf hinterher gedeckt? War er so schlimm? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@
Melitta23

Zu meinem oberen Beitrag habe ich eine Berichtigung: ohmy.gif

Nachdem ich den besagten Beitrag noch mal durchgelesen hatte, stellte ich fest, ich habe jemand mit falschen Federn geschmückt.

[B]Es war natürlich nicht @Kriss, sondern @zerobrain, dann hieß der Beitrag nicht: Es werde Licht, sondern: Plötzlich mehr Licht.[COLOR=red] unsure.gif

Ich bitte die beiden um Entschuldigung für meine Schusseligkeit.[COLOR=purple] console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MelittaW23, 04.02.2018)
@Wecker, huh.gif

du schreibst, Dein Bedarf an Lesen und schreiben ist gedeckt, Frage: Du hast meinen Beitrag gelesen, dann war dein Bedarf hinterher gedeckt? War er so schlimm? cry_1.gif

Wie kommst du denn darauf, dass es etwas mit deinem Beitrag zu tun hat? blink.gif

Deine Frage lautet: Ist überhaupt das Interesse da, ob Geschichten lesen, oder schreiben? Darauf habe ich geantwortet, dass ich kein Interesse habe und mein Bedarf an Lesen und Schreiben gedeckt ist. Das ist doch ganz deutlich? Falls du eine Begündung möchtest: Ich habe beruflich viel mit Schreiben und Lesen zu tun, das ist für mich ausreichend (ausgenommen sind Bücher, die ich lese usw.). Kurzgeschichten/Hörspiele sind nicht mein Ding, es sei denn, es ist sowas in der Art Weihnachtsbeleuchtung. happy.gif

PS: Dein letzter Beitrag sieht ziemlich zerpflückt aus. Neben dem Feld "Antwort hinzufügen" gibt es die "Beitragsvorschau", da kannst du vor dem Absenden nochmal schauen, wie dein Beitrag aussieht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema gab es schon öfter bei FM smile.gif

Zuletzt hatte glaub Pompe einen Thread eröffnet, in dem sie ihre Kurzgeschichten
veröffentlichte.

Warum machst du es nicht auch so, wer Interesse hat liest, wer nicht lässt es halt sein biggrin.gif
Selbst lese ich hier auch nur das was mich interessiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 05.02.2018)
Das Thema gab es schon öfter bei FM  smile.gif

Zuletzt hatte glaub Pompe einen Thread eröffnet, in dem sie ihre Kurzgeschichten
veröffentlichte.

Warum machst du es nicht auch so, wer Interesse hat liest, wer nicht lässt es halt sein  biggrin.gif
Selbst lese ich hier auch nur das was mich interessiert.

Sehe ich auch so thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wecker rolleyes.gif

Guten Morgen, ich hab so einiges gelesen von 2006 und 2008, so einige waren dafür, aber so wie ich die Reaktionen bemerkt habe, es kam mir so # JJJaaa, wenn es unbedingt sein muß # vor. Es ist aber keiner gezwungen, etwas zu lesen, was er nicht will. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MelittaW23, 07.02.2018)
@Wecker rolleyes.gif

Guten Morgen, ich hab so einiges gelesen von 2006 und 2008, so einige waren dafür, aber so wie ich die Reaktionen bemerkt habe, es kam mir so # JJJaaa, wenn es unbedingt sein muß # vor. Es ist aber keiner gezwungen, etwas zu lesen, was er nicht will. whistling.gif

Seit dem 22 Januar fragst du hier an ob jemand deine Geschichte lesen möchte.
Schreib doch einfach. Du wirst dann sehen wie viele deine Geschichte lesen und sicher auch Reaktionen bekommen ob sie gefallen hat oder nicht. Sonst erfährst du das ja nie. ... keineahnung.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neues Unterthema?Lyrik, Gedichte, Kurzgeschichten.. Kurzgeschichten schreiben bei FM.....?