Neues Unterthema?Lyrik, Gedichte, Kurzgeschichten..


 
  Wollt ihr die Kategorie:Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten?  
  JA, gute Idee [25] [67.57%]  
  NEIN, hier wird schon genug Müll geschrieben [8] [21.62%]  
  MIR EGAL [4] [10.81%]  
  Stimmen Gesamt: 37  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Nachdem Heinzi dieses Thema zur Sprache gebracht hat, habe ich mir erlaubt, eine Umfrage dazu zu eröffnen.
Also, wollt ihr eure geistigen "Ergüsse" hier der Öffentlichkeit präsentieren oder nicht?


Ich würde mich wahrscheinlich nicht beteiligen, aber nur weil meine Kreativität eher auf anderen Gebieten liegt. Aber lesen würde ich bestimmt. Ich fände es toll.
Und dieses Forum lebt ja schließlich von seiner Vielseitigkeit.


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 13:18:23


Oh ja; weiss allerdings noch nicht, ob meine Kreativität dafür reicht! Lesen werd ich´s bestimmt


Ich gebe auch mal mein "Ja-Wort".


Ich habe auch mit JA gestimmt, ist eine gute Idee


:daumenhoch: :applaus: :applaus: :applaus:


Allen Urhebern und Ausführenden vielen Dank für die schöne Idee!!!

LG

:blumen: :blumen: :blumen:


aber sicher,immer her damit :blumen:


Wäre supertoll, freue mich schon darauf.

:applaus: :applaus: :applaus:


bin auch für Ja


Super Idee !

Ich lese immer gerne hier bei den Kurzgeschichten und Gedichten nur
muß man ja auch wissen wo man sie finden kann... und das kann echt
schwierig werden.

Also: dann macht mal !
Ich finds gut.


Habe auch mit ja gestimmt.
Finde die Idee sehr gut, da ich ein großer Gedichtefan bin.

Elisabeth


Grundsätzlich (und persönlich) stimme ich mit ja.
Als Mod muss ich mal hinterfragen, ob das wirklich zu :hilde: gehört. Dieses Forum ist Bestandteil einer Seite für Haushaltstips, zumindest wurde sie mal als eine solche gestartet. Stück für Stück wurde und wird an der kleinen FM-Hütte angebaut aber viele Anbauten machen aus einer Hütte noch kein Schloss, ohne ein wenig Planung droht das Ganze unübersichtlich und instabil zu werden.
Braucht das Thema wirklich einen eigenen Bereich, reicht nicht eventuell auch ein Thread?
Ein eigenes Unterthema dafür zu schaffen heißt Raum zur Verfügung stellen damit jedes Werk einen eigenen Thread bekommen kann. Das Ergebniss sehe ich schon - ein Unterforum mit vielen Beiträgen, die wenige bis keine Antworten haben.

Mein Vorschlag lautet: Erst einmal einen Thread zu dem Thema "Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten aus eigener Feder" aufmachen und wenn die Resonanz es erfordert können wir das Ganze immer noch problemlos erweitern.


Zitat (Hamlett @ 20.02.2006 - 22:55:35)
...
Braucht das Thema wirklich einen eigenen Bereich, reicht nicht eventuell auch ein Thread?
...
Mein Vorschlag lautet: Erst einmal einen Thread zu dem Thema "Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten aus eigener Feder" aufmachen und wenn die Resonanz es erfordert können wir das Ganze immer noch problemlos erweitern.

:daumenhoch:

Zitat (Hamlett @ 20.02.2006 - 22:55:35)

Als Mod muss ich mal hinterfragen, ob das wirklich zu :hilde: gehört. Dieses Forum ist Bestandteil einer Seite für Haushaltstips, zumindest wurde sie mal als eine solche gestartet.

Ich finde, gerade Muttis erleben so viele unterschiedlichen Sachen, über die man auch schreiben könnte.
Habe selbst schon so einiges gedichtet, was auch zu den Muttis passt.

Meine Idee war es, hab sie vor ner Zeit schon Bernhard mitgeteilt, für Gedichte so etwas wie Syntronica (Kreatives Schreiben) zu machen, ein Thema angeben und jeder, der will, kann dazu ein Gedicht schreiben.
Z.B. - Über den Haushalt, über Missgeschicke dort, oder Tipps usw
- über die Kinder, über spaßige Begebenheiten usw.
- über unsere Hobbys
- über die Gesundheit
- über die Partnerschaft
usw. usw.

Dies kann man natürlich in einem Thread anlegen und die Themen nummerieren.
Wären sie aber in einer eigenen Rubrik, könnte man sie schneller finden z.B.

Gruß Josi

Zitat (Hamlett @ 20.02.2006 - 22:55:35)
Mein Vorschlag lautet: Erst einmal einen Thread zu dem Thema "Gedichte, Lyrik, Kurzgeschichten aus eigener Feder" aufmachen und wenn die Resonanz es erfordert können wir das Ganze immer noch problemlos erweitern.

Gute Lösung :daumenhoch:

Habe schon und werde mich auch weiterhin öffentlich ergießen.

}.-]



Kostenloser Newsletter