Kurzgeschichten schreiben bei FM.....?

Hallo!

Gab es hier nicht mal vor einiger Zeit eine Rubrik/Bereich/Thread oder wie auch immer, wo jemand (Name entfallen) Themen vorgegeben hat und die FMs konnten nach Lust und Laune Kurzgeschichten o.ä. dazu schreiben?

Mir hatte das gut gefallen und ich würd's gern wieder machen....

Aber ich finde das hier nicht mehr.
Ist es geschlossen worden?


Gruß, Dobby flowers_2.gif

Bearbeitet von Dobby am 08.09.2006 00:12:59
Die Threads hießen "Kreatives Schreiben". Du kannst es ja gerne wieder aufleben lassen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dobby, da du ja gern liest und schreibst,
möchte ich dich auch auf diesen Fred hingewiesen:

"Das ultimative Muttimärchen ..., wer schreibt mit?" flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah das M-Märchen ist so lang und inzwischen verworren daß es m.E. besser wäre, ein neues zu starten. Ich schreib ja gerne aber mich da durchkämpfen würde mir viel zu lange dauern.

Gutemine (die Kurzgeschichten fand ich auch klasse)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja bin auch für Kurzgeschichte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einverstanden.
Bei einem neuen M-Märchen wäre ich auch dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also eine neue Geschichte?

Oder Kurzgeschichten? rolleyes.gif

Wo soll/en die dann reingestellt werden?

Irgenwelche Themenvorgaben, Anhaltspunkte oder einfach drauf los?

Ich glaube auch - wenn man einfach eine never-ending-story anfängt und drauf los schreibt, dann wird es sehr schnell verworren.
Und das wär ja schade.
Ein bisschen Vorgabe wär nicht schlecht, was z.B. das Thema und die Menge betrifft.gruebel.gif

Kurzgeschichten fänd ich auch gut, da kann ja jeder seine Stories (ohne "Auflagen") einbringen!


Also ich wäre eher für KGs
smile.gif .... oder Märchen.....oder, ach egal!

Gruß, Dobby *schon mal die Finger aufwärmend* flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte schon mal versucht das Kreative Schreiben wieder zu beleben,
aber irgendwie hat das nicht geklappt.

sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das finde ich schade.

Sollten wir's nicht doch noch mal versuchen? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Star Wars: Das offizielle Magazin Hobby zum Beruf machen? Autorin werden & Buch veröffentlichen Bewerbung schreiben Kreatives Schreiben - Teil 7: Was mit vor Augen liegt ... Kreatives Schreiben - Teil 8: Blauer Lippenstift und eine Zigarette... Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 4: Salat auf der orangefarbenen Sitzecke