Kurzgeschichten schreiben bei FM.....?


Hallo!

Gab es hier nicht mal vor einiger Zeit eine Rubrik/Bereich/Thread oder wie auch immer, wo jemand (Name entfallen) Themen vorgegeben hat und die FMs konnten nach Lust und Laune Kurzgeschichten o.ä. dazu schreiben?

Mir hatte das gut gefallen und ich würd's gern wieder machen....

Aber ich finde das hier nicht mehr.
Ist es geschlossen worden?


Gruß, Dobby :blumen:

Bearbeitet von Dobby am 08.09.2006 00:12:59


Die Threads hießen "Kreatives Schreiben". Du kannst es ja gerne wieder aufleben lassen. :blumen:


Dobby, da du ja gern liest und schreibst,
möchte ich dich auch auf diesen Fred hingewiesen:

"Das ultimative Muttimärchen ..., wer schreibt mit?" :blumen:


Boah das M-Märchen ist so lang und inzwischen verworren daß es m.E. besser wäre, ein neues zu starten. Ich schreib ja gerne aber mich da durchkämpfen würde mir viel zu lange dauern.

Gutemine (die Kurzgeschichten fand ich auch klasse)


Ja bin auch für Kurzgeschichte.


Einverstanden.
Bei einem neuen M-Märchen wäre ich auch dabei.


Also eine neue Geschichte?

Oder Kurzgeschichten? :rolleyes:

Wo soll/en die dann reingestellt werden?

Irgenwelche Themenvorgaben, Anhaltspunkte oder einfach drauf los?

Ich glaube auch - wenn man einfach eine never-ending-story anfängt und drauf los schreibt, dann wird es sehr schnell verworren.
Und das wär ja schade.
Ein bisschen Vorgabe wär nicht schlecht, was z.B. das Thema und die Menge betrifft.:hmm:

Kurzgeschichten fänd ich auch gut, da kann ja jeder seine Stories (ohne "Auflagen") einbringen!


Also ich wäre eher für KGs
:) .... oder Märchen.....oder, ach egal!

Gruß, Dobby *schon mal die Finger aufwärmend* :blumen:


Ich hatte schon mal versucht das Kreative Schreiben wieder zu beleben,
aber irgendwie hat das nicht geklappt.

:( :(


Das finde ich schade.

Sollten wir's nicht doch noch mal versuchen? :blumen:



Kostenloser Newsletter