Kommentare werden nicht veröffentlicht

Lieber Bernhard
zum zweiten Mal wurde ein Kommentar von mir nicht veröffentlicht. Dieses Mal zum Thema"Für Kochanfänger: Eierpfannkuchen richtig vorbereiten & braten".
Gibt es irgendein Auswahlverfahren? Ich würde es der Seite nie unterstellen, aber wundere dich nicht, wenn Kommentare ausbleiben. Es wäre sehr schade um den Fortbestand von "frag-mutti".
Übrigens, daß ich um mein Anliegen abzuschicken noch eine Kategorie auswählen muß, sorry, aber das ist schon arg schräg. Da ich mein Anliegen keiner Kategorie zuordnen konnte, habe ich die erstbeste Wahl getroffen.
Liebe Grüße
Hermann
Poste Dein Anliegen besser noch mal hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=7 - sonst wird es der Angesprochene sicher nicht lesen. Oder schreibe ihm eine PN - ist noch besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe das Thema in den Support-Bereich verschoben. Bernhard wird es hier mit Sicherheit lesen.

@Gordita, selbstverständlich muss vorher eine Rubrik ausgewählt werden. Ein Beitrag/Thema platziert sich ja nicht von alleine. Wenn alles „quer Beet“ wäre, würde man nichts wiederfinden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es sein, dass du einen Link in deinem Kommentar veröffentlichen wolltest? Verlinkte Beiträge werden (meist) erst geprüft, bevor sie im Tippbereich freigeschaltet werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hermann,

hast du denn eine Meldung erhalten, dass der Kommentar erst von uns geprüft wird, bevor er freigeschaltet wird?

Und: Kannst du mir den (ungefähren) Inhalt der betroffenen Kommentare schicken? Gerne hier oder auch als PN:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Msg&CODE=04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Erweiterung des Forumsaccounts auf die Tippseite Der Ton macht die Musik: Umgang der Forummitglieder miteinander Kommentare werden gefiltert, warum? Tipp wurde veröffentlicht und ist jetzt weg Kommentar wurde leider gesperrt, warum? Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Trolle, Spammer, Flamer, warum dauert es so lange. ...bis die entfernt werden?
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Feed the Troll – bis er platzt!
Feed the Troll – bis er platzt!
14 9
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
Bewertungen zu Produkten im Online-Shop - echt oder gefälscht?
8 15
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13