Forumssnutzung

Hallo Orgafrau,
danke für die E-Mail. Komme trotzdem leider nicht rein, Postfach öffnen und Nachrichten schreiben funktionieren auch nicht. Nach wie vor ganz kurzes Aufblitzen und nichts weiter. Verstehe das alles nicht so recht.
Danke und schönen Tag
Warum machst du zum selben Thema einen neuen Tread auf?

Du hast doch hier schon mal gefragt und auch Antworten erhalten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil sie nicht ins Forum kommt und über 'Frage stellen' hier antwortet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arvid, 08.02.2018)
Komme trotzdem leider nicht rein, Postfach öffnen und Nachrichten schreiben funktionieren auch nicht. Nach wie vor ganz kurzes Aufblitzen und nichts weiter.

Hast Du Dir mal den Link für diesen Thread gespeichert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon Mal den Browser Cache gelöscht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vermutlich wird Arvid in beiden Threads die Antworten nicht lesen können, wenn er das Forum garnicht ansurfen kann, weil's sofort verschwindet.

Bei mir stürtzt seit Mitte September regelmäßig der Browser ab, wenn ich eine Weile im FM-Forum bin - heut' auch schon wieder 3 mal bis jetzt -- aber immerhin kann ich zeitbegrenzt dabei sein.

Schade, dass man in so einer Situation nicht einen Tip zur Kommunikation verwenden könnte ... obwohl bei den Massen an Off-Topic dort, würd's vielleicht nicht mal auffallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Klima im Forum - Appell an euch! Wer hat Erfahrungen mit der E-Zigarette? E-Zigarette Forum Mein Forumsbaby!!! Werbung im Forum... ... warum und wieso? Eine kleine Bitte.. Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Hilfreiche Tipps fürs Forum: ... Erstmal durchlesen... Zu große Bilder - einheitliche Richtlinie: Regelung durch die Forumsregeln Kleines Facelifting fuer das Forum
Passende Tipps
Die hilfreichste Antwort hervorheben
Die hilfreichste Antwort hervorheben
21 7
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Reis-Fleisch-Topf
7 2