Neuer Produkttest: Schnellkochtopf

Heute habe auch ich endlich einmal eine Einladung zu einem Produkttest erhalten- und was für ein Produkt! Ein biggrin.gif Bitte drückt mir die Daumen! Ganz liebe Grüße von Birgit-Martha
Was denkst Du, wie lange es dauert, Dich gar zu kochen? aufmbodenliegenundlachen.gif

Den Topf würd' ich ja gerne mal sehen! tongue.gif

Ich wünsch Dir Glück zum Testen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Birgit-Martha, 14.02.2018)
Bitte drückt mir die Daumen! Ganz liebe Grüße von Birgit-Martha

Daumen drücke ich mir in diesem Falle selber, habe mich nämlich auch beworben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da würd ich mich ja auch berwerben, wenn ich nur wüßte wo unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 14.02.2018)
Da würd ich mich ja auch berwerben, wenn ich nur wüßte wo unsure.gif

1Sterni, ich hatte vorgestern eine e-mail von FM bekommen und ich konnte mich dort auf der Produkttest-Seite anmelden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ein Schnellkochtopf ist was ganz Tolles!
Ich habe gerade heute in meinem ein halbes Suppenhuhn weichgekocht in ca. 1 Stunde. Dann fällt das Fleisch fast von den Knochen eines beim Eierlegen sicher zäh gewordenen Huhnes. tongue.gif
Rausgeholt, Suppengemüse und etwas Suppennüdelchen rein, und bis das Gemüse gar war, war das Huhn zerlegt. lecker_essen.gif lecker_essen.gif

Edit:
Ich kann mich nicht entscheiden, drücke daher mal abwechelnd für euch die Daumen. Kämen noch welche hinzu, kommen die Zehen dran. tongue.gif

Bearbeitet von dahlie am 14.02.2018 20:54:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 14.02.2018)
Daumen drücke ich mir in diesem Falle selber, habe mich nämlich auch beworben whistling.gif

...und was soll ich sagen, eben die Nachricht erhalten, dass der biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.02.2018)
...und was soll ich sagen, eben die Nachricht erhalten, dass der Topf zu mir unterwegs ist biggrin.gif

Glückwunsch flowers_2.gif

Zu mir ist auch einer unterwegs. smile.gif
Richtig beworben habe ich mich nicht. Wurde wahrscheinlich mit dem Zufallsgenerator ausgewählt.

Bearbeitet von Tessa_ am 15.02.2018 13:33:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch eine email von FM erhalten, ob ich einen Schnellkochtopf testen möchte.
Am Dienstag ist er gekommen, hab mich sehr gefreut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif ich hab keine Mail erhalten ... nuja, macht nix. Ich wünsche euch viel Spaß beim testen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 15.02.2018)
sad.gif ich hab keine Mail erhalten ... nuja, macht nix. Ich wünsche euch viel Spaß beim testen smile.gif

Fanti du wirst sicher Produkttester, wenn die Villariba-whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 15.02.2018)
Zu mir ist auch einer unterwegs. smile.gif

Zu mir auch. Ich kenne ja SKT, aber ich bin auf die neue Technologie sehr gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.02.2018)
...und was soll ich sagen, eben die Nachricht erhalten, dass der Topf zu mir unterwegs ist biggrin.gif

Zu mir ist der Topf auch unterwegs,ich freue mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen, klingt sehr interessant.
Koche seit 1976 fast täglich mit einem Schnellkochtopf und wenn es nur die Kartoffeln sind. Möchte auch nie mehr darauf verzichten.
Da hätte ich auch grosses Interesse.
LG an meine Mitstreiter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe davon aus, dass allen Mitgliedern von FM, die jemals ein Rezept eingestellt haben, dieser Topf angeboten und jeder, der sich dazu angemeldet hat, den Topf auch bekommen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mich auch beworben. Am Mittwoch ist der Topf bei mir angekommen. Der erste Beitrag von insgesamt 3 ist schon unterwegs (gestern eingestellt). Ich freue mich sehr dass ich den Topf testen darf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch keine Mail bekommen, aber nunja wer weiß ob ich ausgewählt worden wäre - dabei hätte ich solch einen Schnellkochtopf gerne mal getestet, schon weil alle davon schwärmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Produkttester werden: wer hat Erfahrung? Produkttester gesucht, Haushaltsset zu ergattern! Wir suchen 111 Produkttester! Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern! Produkttest von mir: Knorr "Sauce pur Bratensauce" Wir suchen wieder 111 Produkttester: jetzt bewerben Frag-Mutti Produkttest 2011: Jetzt bewerben! Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt! 111 Produkttesterinnen & Produkttester gesucht! Jetzt bewerben!
Passende Tipps
Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013
14 28
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
Produkttest Fenstersauger KWC 602 von KOENIC
7 28
Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
Frag-Mutti Produkttest: Luft-Entfeuchter mit neuer Technologie
10 22
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2014 - jetzt bis 28.10. bewerben!
12 38
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
Produkttest: Easy-Work Klebegummi
15 3
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2015 - jetzt bis 08.11. bewerben!
27 11
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
Frag Mutti Produkttest 2016 - jetzt noch bis 25.10. bewerben!
16 17