Duftstoff für Luftwäscher

Hallo Mutti - und alle anderen smile.gif

leider habe ich sehr oft einen merkwürdigen, unangenehmen Geruch in der Nase, daraufhin habe ich mir Lufterfrischer ins Zimmer gestellt und das hat super geholfen. Weil aber die Luft bei mir in der Wohnung so extrem trocken ist, habe ich mir vor ein paar Tagen einen Luftwäscher gekauft. Bin auch ganz zufrieden damit, nur leider "wäscht" der nun auch den Duft aus der Luft.
Gibt es Mittelchen, die ich direkt in den Luftwäscher kippen, schütten, träufeln etc. kann?
Zuerst würde ich nachschauen lassen, woher die Geruchsempfindung kommt, also zum Hausarzt oder HNO gehen. Denn normal ist das nicht. sad.gif
Wer weiß, was du damit übertünchst....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch zuerst nach der Ursache für den Geruch suchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, sorry. Ich warte und warte und bekomme keine Mail, aber Antworten gibt es ja schon... smile.gif

Wegen der Nase bin ich schon in Behandlung. Aber weil da einige Umstände noch mit rein spielen, werd ich damit noch eine Weile leben müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Luftwäscher - Luftbefeuchter Aquafilter Staubsauger: Duftstoffe zusetzen ??? glade lufterfrischer