Moin Muddies !
Ich habe seit ca. 2 Jahren einen 'Aquafilter Staubsauger
Zur Erklärung:
das ist ein Staubsauger, ohne Beutel.
Stattdessen 'besteht' der Beutel aus einem Container, in dem pro Staubsaugvorgang 1l Wasser eingefüllt wird.
Das vermindert gerade bei Allergikern und Tierbesitzern die Staubaufwirblung, die 'hinten' wieder rauskommt.
Nach jedem Saugen muß der Container und die eingesetzten Filter gesäubert werden.
Ist zwar etwas nervig, ich mußte mich erst mal dran gewöhnen, daß das etwas eklig ist.
Da sieht man aber, was jedes Mal für ein Dreck, Staub, Haare usw. anfallen.
Soweit so gut.
Hat eine Muddie Erfahrung mit solchen Geräten ??
Und meine Frage nun endlich:
kann man dem Wasser evt. Duftsoffe zusetzen, die weder die Saugleistung verringern, noch irgendwie irgendetwas verstopfen etc.
War vorhin nur so 'ne Idee von mir, als ich mal wieder durch die Wohnung gedüst bin....
P.S. werde aber auch noch den Hersteller fragen.
Ich wollte nur wissen, ob Ihr da Erfahrungen (gute,schlechte) habt.
Freue mich über Eure Antworten !
Liebe Grüße :blumen:
taline.
Bearbeitet von taline am 27.07.2015 11:18:09
Ich habe seit ca. 2 Jahren einen 'Aquafilter Staubsauger
Zur Erklärung:
das ist ein Staubsauger, ohne Beutel.
Stattdessen 'besteht' der Beutel aus einem Container, in dem pro Staubsaugvorgang 1l Wasser eingefüllt wird.
Das vermindert gerade bei Allergikern und Tierbesitzern die Staubaufwirblung, die 'hinten' wieder rauskommt.
Nach jedem Saugen muß der Container und die eingesetzten Filter gesäubert werden.
Ist zwar etwas nervig, ich mußte mich erst mal dran gewöhnen, daß das etwas eklig ist.
Da sieht man aber, was jedes Mal für ein Dreck, Staub, Haare usw. anfallen.
Soweit so gut.
Hat eine Muddie Erfahrung mit solchen Geräten ??
Und meine Frage nun endlich:
kann man dem Wasser evt. Duftsoffe zusetzen, die weder die Saugleistung verringern, noch irgendwie irgendetwas verstopfen etc.
War vorhin nur so 'ne Idee von mir, als ich mal wieder durch die Wohnung gedüst bin....
P.S. werde aber auch noch den Hersteller fragen.
Ich wollte nur wissen, ob Ihr da Erfahrungen (gute,schlechte) habt.
Freue mich über Eure Antworten !
Liebe Grüße :blumen:
taline.
Bearbeitet von taline am 27.07.2015 11:18:09