ich hab nur noch 20 % luftfeuchte im wohnzimmer
mag da auch nicht immer nen wäscheständer stehen haben zur befeuchtung
es gibt geräte
aber welches ist da gut ?
bin allergiker und asthmatiker - mag da nix schädliches einatmen
danke euch
Häng dir einfach so Keramik oder Glas-Behälter an die Heizkörper, jeden Tag auskippen und frisches Wasser rein saubere Sache. Ich denke bei den Geräten hat man viel Aufwand mit Reinigung, vor allem wenn man eh schon allergisch vorbelastet ist.
so, hab jetzt ne externe kochplatte im wohnzimmer stehen, da koche isch schon den ganzen tag wasser im topf, es dampft schön-
hab ohne nur 20 % luftfeuchte, aber über 35 % komme ich trotz waserkochen nicht . wieso ??? im sommer hab ich um die 60 % drin.
lüfte ich, fällt es sofort auf 20 % ab.
Wir hatten auch so wenig Luftfeuchtigkeit und haben bei Neckermann(ist günstiger) als Sanitätshaus einen Luftbefeucher von BEURER gekauft.Funktioniert SUPER ;)
Zitat (Trulli, 04.12.2010) |
so, hab jetzt ne externe kochplatte im wohnzimmer stehen, da koche isch schon den ganzen tag wasser im topf, es dampft schön- hab ohne nur 20 % luftfeuchte, aber über 35 % komme ich trotz waserkochen nicht . wieso ??? im sommer hab ich um die 60 % drin. lüfte ich, fällt es sofort auf 20 % ab. |
hab von venta was gehört, hat den jemand, is der zu empfehlen ? die sind sehr teuer
viele grüße
hallo
ich war zu beusch be menschen,die nen venta haben
er lief den ganzen abend volle pulle, mit dem mittel drin..ohne lüften.
roch auch bissle komisch, nach ner zeit wurde mir schwindelig und ich mußte raus, sauerstoff tanken. als ich wieder reinkam, roch es ganz arg komisch, vermute, daß es das mittel war und mir davon komisch wurde ?!?!
jetzt trau ich mich erst recht nimmer, so was teures zu kaufen
hat jemand noch solche erfahrungen ?
danke
Das mit dem Natron
Inzwischen habe ich auch Venta Luftwäscher.
Die Teile - bis auf den Motor - können in die Spülmaschine zur Reinigung.
Aber bei niedriger Temperatur und vor dem Trockenprogramm aus der Maschine nehmen.