Mein Profil

In meinem Profil würde ich gern einiges vervollständigen, wie Wohnort, Geschlecht und so weiter und so weiter (in den Profilangaben). Leider komme ich jedoch trotz eingeloggtem Zustand nicht weiter. Das liegt sicher an mir und nicht am System von FM.
Bitte wer kann mir hier mir hier unkompliziert helfen?
Wenn du auf das schwarze Männchen mit grünem Hintergrund oben rechts gehst, dann auf "Einstellungen", findest du links eine Leiste, in der unter anderem steht "Profilinfo ändern". Damit sollte es eigentlich gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es etwas anders:
Auf das schwarze Frauchen mit grünem Hintergrund, dann rechts auf Einstellungen und dann kannst Du links auf der Seite aufrufen, was du ändern möchtest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ursula, 02.04.2018)
Bei mir ist es etwas anders:

Und was ist daran jetzt anders als bei Binefants Erklärung? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, vielleicht -Frauchen- und -Männchen-? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum wird mein Profil-Bild nicht angezeigt? warum kann ich mein profil nicht vervollständigen? Neue Funktion: Titelbild im Profil Eigenes Profil finden Erweiterung des Profils: wenn das umsetzbar ist.. Neue User-Profile ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? Wie erkenne ich, ob mein Bild im Profil erscheint?
Passende Tipps
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
Neue Funktion: Profil jetzt mit Titelbild
8 12
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
Arbeiten mit Gipskarton - Richtiger Deckenanschluss
5 4
Flachbildschirm an der Wand befestigen
Flachbildschirm an der Wand befestigen
6 7
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
Bodyshaming: Spieglein, Spieglein an der Wand
34 56
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18