Mediatheken nicht aufrufbar: Nur 5 Mediatheken erscheinen bei Abruf

Neues Thema

Ich habe nach der letzten Vertragsverlängerung bei meinem Anbieter einen neuen Digital-Receiver mit Festplattenrecorder für meinen Kabel Anschluss erhalten.Da ich sehr gerne Sendungen aus den Mediatheken anschaue, habe ich diese nach Bedienungsanleitung aufgerufen.Bei all´der Programmvielfalt erschienen nur die Mediatheken von RTL, RTL II, Sat1 und Pro Sieben.Habe jetzt schon im Internet gesucht, aber leider keine Hilfe gefunden.Weiß vielleicht jemand von euch, wie ich die übrigen Mediatheken abrufen kann?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Neues Thema


Ähnliche Themen

5 Antworten Nachrichtensender aus Mediatheken mitschneiden? Video aufnehmen, mitschneiden, runterlad 5 Antworten mdr mediathek: geht schlecht

Kostenloser Newsletter