mdr mediathek: geht schlecht

Hallo, meine mdr mediathek funktioniert schlecht. Ich höre zwar den Ton, habe aber kein Bild, bzw. es bleibt dauernd stehen.
Jetzt habe ich zwar eine Hilfe gefunden, leider von 2011.
Man soll auf der Startseite auf eine bestimmte Stelle klicken, dann kommt man zu den Einstellungen.
Leider sieht die Startseite nicht mehr so aus, wie dort beschrieben.

Kann mir jemand helfen?
Wenn der Beitrag läuft klickst Du unten auf die weiße Leiste. Dort sollten die Einstellungen zu finden sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider tut sich da nichts. Rechts sind nur Lautstärke, Vollbild usw. Die weiße Leiste lässt sich nicht anklicken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 05.02.2017)
Leider tut sich da nichts. Rechts sind nur Lautstärke, Vollbild usw. Die weiße Leiste lässt sich nicht anklicken.

Hm, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber evtl. können ja noch andere Muttis helfen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
anderen browser schon probiert?
mozilla,opera und der cromodobrowser wollten auch nicht so richtig,aber google chrome brachte es dann.
unter den einstellungen sind aber nur die abspielgeschw. zum einstellen,mehr nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe den Läppi jetzt aus, aber bei nächster Gelegenheit werde ich es probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Trockner Einstellung - Trockengrad / Umdrehungen: Neulinge brauchen bitte Hilfe Wie Flaschen von innen trocknen? Umdrehen hilft nix... Wieviele Umdrehungen braucht eine Waschmaschine? pullis fürs waschen umdrehen? Reißverschluss Zipper umdrehen Papiertöpfchen für Samenanzucht selbst gebastelt: Tipp aus "MDR-Garten" Mediatheken nicht aufrufbar: Nur 5 Mediatheken erscheinen bei Abruf Nachrichtensender aus Mediatheken mitschneiden? Video aufnehmen, mitschneiden, runterlad
Passende Tipps