mdr mediathek: geht schlecht

Neues Thema

Hallo, meine mdr mediathek funktioniert schlecht. Ich höre zwar den Ton, habe aber kein Bild, bzw. es bleibt dauernd stehen.
Jetzt habe ich zwar eine Hilfe gefunden, leider von 2011.
Man soll auf der Startseite auf eine bestimmte Stelle klicken, dann kommt man zu den Einstellungen.
Leider sieht die Startseite nicht mehr so aus, wie dort beschrieben.

Kann mir jemand helfen?


Wenn der Beitrag läuft klickst Du unten auf die weiße Leiste. Dort sollten die Einstellungen zu finden sein.


Leider tut sich da nichts. Rechts sind nur Lautstärke, Vollbild usw. Die weiße Leiste lässt sich nicht anklicken.


Zitat (Arjenjoris @ 05.02.2017 13:52:21)
Leider tut sich da nichts. Rechts sind nur Lautstärke, Vollbild usw. Die weiße Leiste lässt sich nicht anklicken.

Hm, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber evtl. können ja noch andere Muttis helfen. :)

anderen browser schon probiert?
mozilla,opera und der cromodobrowser wollten auch nicht so richtig,aber google chrome brachte es dann.
unter den einstellungen sind aber nur die abspielgeschw. zum einstellen,mehr nicht.


Habe den Läppi jetzt aus, aber bei nächster Gelegenheit werde ich es probieren.


Neues Thema


Kostenloser Newsletter