1. Wie kann das passieren ?
2. Hat jemand eine Idee, wie man die Träger ersetzen könnte?
Ich muß dazu noch anmerken, das man die Träger problemlos aushaken kann und der Badeanzug selbst noch völlig in Ordnung ist !
Wenn du einen dazu passenden Stoff hast, kannst du dir neue Träger nähen,
Hallo Brandy,
Die Träger sind tatsächlich leider nicht mehr zu retten. Theoretisch könnte ich den Badeanzug ohne Träger tragen, leider sitzt er aber nicht so fest, das man damit noch ohnr Träger schwimme könnte ! Ausserdem brauche ich die Träger wegen meiner ziemlich üppigen Oberweite ! Ich hatte schon an BH Träger gedacht, vielleicht mit Pailetten bemühen oder so. Auf jeden Fall danke für Deinen Beitrag.
Liebe Grüsse von der
Opernfreundin
Zitat (Opernfreundin, 19.09.2018)Ich hatte schon an BH Träger gedacht, vielleicht mit Pailetten...
Hallo Sofie,
Auch Dir herzliche Dank für deine Hilfe. Ist vielleicht eine sehr gute Idee ! Das könnte man sogar mit der Hand nähen, da ich leider keine Nähmaschine habe .
Liebe Grüsse von der
OPEENFREUNDIN
Hallo Jeannie, das ist eine blendende Idee ! Es sollte übrigens beziehen und nicht bemühen heissen. Mein Tablet führt ein gewisses Eigenleben, wenn man sich vertippt ! Aber durchsichtige Träger kann man einfach kaufen und gut ist es !