Badeanzug

Neues Thema Umfrage

Hallo, wie kann mann einen Badeanzug etwas dehnen,damit er wieder passt,bei der Anprobe war alles in Ordnung,aber dann war er an einem Tage etwas zu eng, am anderen Tag passt er wieder, beim anprobieren war alles in Ordnung. Vielleicht weiß einer einen Rat , vielleicht spannen??Aber wie.Danke

3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Moin,

also wenn ich so ein " Problemchen " hätte, würde ich mindestens eine Woche lang fasten :hihi:

Nee, aber ich würde versuchen das Teil umzutauschen, was willste an einem Badeanzug spannen :lol:

Oder im Jägerhaus verkaufen..... :D

Bearbeitet von Villö am 23.02.2019 08:46:13

War diese Antwort hilfreich?

Ich empfehle da FKK rofl
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Upsi, 23.02.2019)
Ich empfehle da FKK rofl

Upsi, rischtig :applaus:

Ja, wer das Meer vorm Haus hat .... :augenzwinkern:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Urselbingen, 23.02.2019)
Hallo, wie kann mann einen Badeanzug etwas dehnen,damit er wieder passt,bei der Anprobe war alles in Ordnung,aber dann war er an einem Tage etwas zu eng, am anderen Tag passt er wieder, beim anprobieren war alles in Ordnung. Vielleicht weiß einer einen Rat , vielleicht spannen??Aber wie.Danke

Verstehe ich dich richtig: beim Anprobieren passte er, den nächsten (oder übernaächsten) Tag nicht und danach passt er wieder?
Dann würde ich nichts am Badeanzug ändern, sondern an der Ernährung ;-)

Badeanzüge kannst du nicht dehnen, damit sie danach größer sind. Bzw doch, kannst du, aber dann ist er kaputt. Also entweder lebst du damit, dass er mal etwas enger sitzt, kaufst dir einen neuen oder prüfst wirklich mal, ob die Ernährung damit zu tun hat.
War diese Antwort hilfreich?

Hast du ihn mal angezogen und dich damit unter die Dusche gestellt? Passt er dann?
Nass sind sie oft weiter, als trocken. Ich habe einen Badeanzug, der mir minimal zu groß ist. Zum Sonnen kann ich den anziehen, im Wasser, bzw wenn man nass aus dem Wasser rauskommt, siegt an vielen Stellen die Schwerkraft und er hängt an mir wie ein Sack.
War diese Antwort hilfreich?

Wenn ich mir einen neuen Badeanzug kaufe, ist er meistens unten etwas eng, was bei mir ja kein Wunder ist. Ich trage ihn dann einfach so oft wie möglich als Haus- und Schlafanzug und meistens nach ca. 14 Tagen passt er perfekt, so das ich ihn auch zum Schwimmen tragen kann. Mal probieren. Weniger als nichts kann ja nicht bei rauskommen.

Bearbeitet von Elton am 12.04.2020 11:50:40

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Schicke und praktische Schwimmbekleidung für die runde Frau

Schicke und praktische Schwimmbekleidung für die runde …

16 33
Haltbare Badehosen und Badeanzüge für Vielschwimmer

Haltbare Badehosen und Badeanzüge für Vielschwimmer

1 15

Neckholder-Badeanzüge

5 11

"Mitwachsendes" Schwimmabzeichen

21 5
Mode: Große Größen in Köln

Mode: Große Größen in Köln

18 41

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti