Badeanzug

Hallo, wie kann mann einen Badeanzug etwas dehnen,damit er wieder passt,bei der Anprobe war alles in Ordnung,aber dann war er an einem Tage etwas zu eng, am anderen Tag passt er wieder, beim anprobieren war alles in Ordnung. Vielleicht weiß einer einen Rat , vielleicht spannen??Aber wie.Danke
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Moin,

also wenn ich so ein " Problemchen " hätte, würde ich mindestens eine Woche lang fasten hihi.gif

Nee, aber ich würde versuchen das Teil umzutauschen, was willste an einem Badeanzug spannen laugh.gif

Oder im Jägerhaus verkaufen..... biggrin.gif

Bearbeitet von Villö am 23.02.2019 08:46:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle da FKK aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 23.02.2019)
Ich empfehle da FKK aufmbodenliegenundlachen.gif

Upsi, rischtig applause.gif

Ja, wer das Meer vorm Haus hat .... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Urselbingen, 23.02.2019)
Hallo, wie kann mann einen Badeanzug etwas dehnen,damit er wieder passt,bei der Anprobe war alles in Ordnung,aber dann war er an einem Tage etwas zu eng, am anderen Tag passt er wieder, beim anprobieren war alles in Ordnung. Vielleicht weiß einer einen Rat , vielleicht spannen??Aber wie.Danke

Verstehe ich dich richtig: beim Anprobieren passte er, den nächsten (oder übernaächsten) Tag nicht und danach passt er wieder?
Dann würde ich nichts am Badeanzug ändern, sondern an der Ernährung ;-)

Badeanzüge kannst du nicht dehnen, damit sie danach größer sind. Bzw doch, kannst du, aber dann ist er kaputt. Also entweder lebst du damit, dass er mal etwas enger sitzt, kaufst dir einen neuen oder prüfst wirklich mal, ob die Ernährung damit zu tun hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du ihn mal angezogen und dich damit unter die Dusche gestellt? Passt er dann?
Nass sind sie oft weiter, als trocken. Ich habe einen Badeanzug, der mir minimal zu groß ist. Zum Sonnen kann ich den anziehen, im Wasser, bzw wenn man nass aus dem Wasser rauskommt, siegt an vielen Stellen die Schwerkraft und er hängt an mir wie ein Sack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich mir einen neuen Badeanzug kaufe, ist er meistens unten etwas eng, was bei mir ja kein Wunder ist. Ich trage ihn dann einfach so oft wie möglich als Haus- und Schlafanzug und meistens nach ca. 14 Tagen passt er perfekt, so das ich ihn auch zum Schwimmen tragen kann. Mal probieren. Weniger als nichts kann ja nicht bei rauskommen.

Bearbeitet von Elton am 12.04.2020 11:50:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Haltbare Badehosen und Badeanzüge für Vielschwimmer
Haltbare Badehosen und Badeanzüge für Vielschwimmer
1 14
Neckholder-Badeanzüge
5 11
"Mitwachsendes" Schwimmabzeichen
21 5