Geruch aus Merinowolle

Neues Thema Umfrage

Unterbett aus Merinowolle riecht auch dem ersten Waschgang mit Wollwaschmittel noch recht heftig. Wie neutralisiere ich den Geruch weitestgehend? Einfach darauf schlafen? Kam in Plastikverpackung - vielleicht hilft auch, das Teil ein paar Tage auszulüften?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ist die Decke nach dem Waschen völlig durchgetrocknet? Feuchte Wolle riecht gerne mal.
Ansonsten würde ich auch erstmal versuchen, es kräftig auszulüften.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

21 Antworten Kaschmir/Merinowolle/Seide waschen 9 Antworten Jacke aus Merinowolle waschen/schleudern Vogelkot auf T-Shirt aus Merinowolle Flecken auf Merinowolle

Passende Tipps

Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen

3 0
Wechseljahre - Hitzewallungen: 13 praktische Tipps

Wechseljahre - Hitzewallungen: 13 praktische Tipps

28 65

Für Friernasen: Tagesdecke in Übergröße aus Lamahaar preiswert

2 7
Flusen auf Seidengarn harmlos!

Flusen auf Seidengarn harmlos!

5 10

Kostenloser Newsletter