FußnĂ€gel

Neues Thema Umfrage

Hallo hab eine Frage.Mein Fußnagel am Bockermann ist plötzlich ohne grund zur Hälfte blau geworden was kann das sein? Mir ist nichts auf den Fuß gefallen oder etwas anderes passiert.Vielen dank im vorraus für die Hilfe.

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,
Gehe bitte zu deinem Arzt, wir können hier keine Ferndiagnose stellen.
Zumindest morgen vormittag sollte die Möglichkeit bestehen, dass du eine offene Arztpraxis ausfindig machen kannst.
Gute Besserung. :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

Ich rate Dir auch, baldmöglichst einen Arzt aufzusuchen. Sollte das morgen kurzfristig nicht mehr möglich sein, gäbe es noch die Möglichkeit eine Fußpflege-Praxis zu Rate zu ziehen bis Du nach den Feiertagen zum Arzt gehen kannst.

Veränderungen an den Fuß- und/oder Fingernägeln können ein Warnzeichen für alle möglichen Erkrankungen sein, also bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Gute Besserung wünscht Dir Schoki :blumen:
War diese Antwort hilfreich?

Hallo erstmal
Ich muß meinen Vorgängern Recht geben , nimm das nicht auf die leichte Schulter und geh zum Arzt.
So schnell wie möglich.

Gute Besserung.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Angels never die, 07.01.2019)
Hallo erstmal
Ich muß meinen Vorgängern Recht geben , nimm das nicht auf die leichte Schulter und geh zum Arzt.
So schnell wie möglich.

Gute Besserung.

Das ist vielleicht schon längst geschehen.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Fußnägel lackieren ohne Lack auf der Nagelhaut

13 9

Zehen beim Lackieren mit Taschentuch auseinander halten

4 6

Vergilbte Fußnägel wieder weiß

20 7

Fußnägel polieren - Nägel pflegen

7 4
Eingewachsene Fußnägel

Eingewachsene Fußnägel

21 75
Fußnägel in Sandalen lackieren

Fußnägel in Sandalen lackieren

13 8

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti