Munddusche Braun B Pumpt nicht

Hallo liebe Mitglieder, meine Munddusche (Braun Oral B, 4 Monate alt) Pumpt das Wasser nicht, obwohl das Pumpgeräusch vorhanden ist. Der Schlauch ist in Ordnung, das habe ich kontrolliert. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich den Fehler lokalisiere und repariere? Vielen Dank im Voraus
Mal entkalken?!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie beim Verkäufer reklamieren.
Wenn du allerdings vorher selber daran bastelst, erlischt die Garantie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.02.2019)
Ich würde sie beim Verkäufer reklamieren.
Wenn du allerdings vorher selber daran bastelst, erlischt die Garantie.

Sehe ich genauso, noch ist Garantie drauf, da würde ich ganz bestimmt nicht selber dran ranfummeln whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider habe ich die Rechnung nicht mehr gefunden. Also bleibt nur noch eine Möglichkeit, es versuchen zu reparieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GerdMuc, 10.02.2019)
Leider habe ich die Rechnung nicht mehr gefunden.

Hast du eventuell online oder mit der EC-Karte bezahlt?
Dann könntest du das anhand der Kontoauszüge noch nachweisen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der Akku meiner Munddusche macht schlapp Mundduschen: Hat jemand Erfahrung damit ?
Passende Tipps
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Säubern mit der Munddusche
Säubern mit der Munddusche
5 7
Mundduschecenter entkalken und reinigen
Mundduschecenter entkalken und reinigen
3 9
Verstopfter Abfluss? Nimm die Munddusche!
Verstopfter Abfluss? Nimm die Munddusche!
15 6
Schmuckreinigung mit der Munddusche
Schmuckreinigung mit der Munddusche
1 0