Der Akku meiner Munddusche macht schlapp


Meine Perlodent Munddusche von Rossmann hat nach 3 Monaten Gebrauch keine ordentliche Power mehr. Wie kann ich sie überreden, wieder kräftig meine Zähne und Zahnzwischenräume zu reinigen? Hab sie bereits mit Chlor gereinigt, viele Stunden und an der Steckdose geladen. Wer kann mir mit einem guten Tipp helfen, sie wieder gebrauchsfertig zu machen?


Auf Ware von Rossmann ist aber 2 Jahre Garantie...also nichts wie wieder hinbringen !

Einen Tipp kann ich dir nicht geben, benutze nicht so was...


Reklamieren. Ich hab auch schon bei Rossm. .. nach 1,5 J. Ne Zahnbürste zurück gegeben. War kein Problem.

Oder du hast beim Reinigen das Stärkerädchen verdreht.


Habe das selbe Modell (aus dem Internet). Nei mir hat der Akku den Geist auch bereits nach 3-4 Monaten den Geist aufgegeben! Ich war von Nutzen der Munddusche ohnehin nicht überzeugt.


Zahnseide ist zwar mehr Aufwand und etwas umständlicher als eine Munddusche, aber reinigt auch besser, find ich. Und günstiger ist es auch...