Forumsnutzung / div. Probleme

Hallo an die Admins,
Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, aber ich kann weder aus Mails heraus über den Link Beiträge lesen noch kann ich Kontakt aufnehmen. Das freie Feld unter den verschiedenen Reitern bleibt einfach leer. Der Adblocker ist ausgeschaltet. Unter diesen Umständen nützt mit eine Mitgliedschaft nichts und mein Account könnte gelöscht werden.
Freundliche Grüße

P.A. aus K.
Sorry für die Auswahl der Kategorie - Allgemeines gibt es leider nicht.
Grüße dich @pietri5555 flowers_2.gif
Ich kann leider nichts dazu sagen, aber jetzt am Wochenende musst ein wenig Geduld haben bis jemand von den Admins dir antworten kann.
Es gibt bestimmt eine Lösung für dein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

hast du evtl. JavaScript in deinem Browser deaktiviert oder nutzt du Browser-Plugins wie "NoScript" oder "Ghostery"? Die koennten zu Problemen fuehren. Falls ja, kannst du die bitte deaktivieren und es probieren? Klappt es dann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Hinweis, der Avira Browserschutz hats verhindert, jetzt funktioniert es auch bei Google chrome.
Manchmal ist es zum "in die Tischkante beißen"...

Eine sonnige Woche wünscht
pietri5555
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Emojis für Forumsnutzung per Handy PHP write in .txt Es zieht und Heizungsprobleme Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Empfindliche Füße durch die Wechseljahre? Bauerndemo für faire Preise in der Landwirtschaft Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... probleme mit der werkstatt