Doppelrollo

Wie reinige ich ein Doppelrollo zwischen den Bahnen, wenn zum Beispiel Fliegen, Fliegendreck, Staub oder ähnliches zwischen den Bahnen ist ? Mein Rollo ist 2,40m breit, da reicht eine Armlänge leider nicht aus.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Such mal in den Tipps. Da gab es das Thema vor Kurzem.
Da fällt mir noch ein, kann man den Staub nicht einfach absaugen, auf niedriger Stufe?
Ich hab auch 2 Doppelrollos, aber erst seit Kurzem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wasche meine Doppelrollos immer mit einem milden Neutralreiniger ab funktioniert wunderbar.
Wenn mal Fliegendreck drauf ist benutze ich auch Gallseife.
Gefällt dir dieser Beitrag?
2,40 Breite? Wow das ist sehr breit und passt auch nicht in die Wanne/Dusche.

Wenn Du es nicht komplett ausrollst und es recht verschmutzt ist, hilft vielleicht dieser Tipp:


https://www.frag-mutti.de/verschmutzes-dopp...kuerzen-a54699/

Ansonsten würde ich mit Teppichschaum, Rasierschaum, Polsterspray o.ä. versuchen, von außen mit einer Bürste zu reinigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hallo! Ich habe weiße Doppelrollos aus Stoff. Mit der Zeit werden wie reinige ich am besten mein doppelrollo