Hallo! Ich habe weiße Doppelrollos aus Stoff. Mit der Zeit werden

 

sie durch Staub und Fliegendreck etc unansehnlich. Ich habe es schon mit
einem Handdampfreiniger , Reinigungsschaum, Gallseife probiert. Alles hatte nicht
den gewünschten Erfolg.
Vielen Danke für den Tipp.


Hallo!
Meine Raffrollos kann ich in die Waschmaschine stecken, danach sind sie wie neu.
Vielleicht geht das mit deinen auch?


War auch meine Frage: Warum nicht schlicht und ergreifend waschen?
Wenn du das mit der Waschmaschine dir nicht zutraust, kannst du sie ja von Hand, evtl. je nach Größe in der Badewanne, waschen.
einweichen - waschen - spülen - aufhängen


Raffrollos kann/könnte man waschen, Doppelrollos nicht ... sind zwei verschiedene Paar Schuhe ;-)


Ich würde es entweder noch mal mit Rasierschaum versuchen oder schlimmstenfalls die Dinger austauschen.


Die Rollos sind aber aus Stoff, schrieb die TE.


Hm, also diese Dinger, wenn sie denn gemeint sind, müssten abwaschbar sein.


Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder: