PNs klappen meist nicht: Woran kann das liegen?

Ich versuche seit ca. einer Woche PNs zu verschicken, leider klappt das sehr selten.

Erst dachte ich , dass es nur vorübergehend wäre, bzw. ich zwischendurch unterbrechen musste.

Vorher habe ich dann nur einen sehr kurzen Versuch geschrieben, der wurde versendet.
Daraufhin habe ich eine längere PN, diesmal ohne Unterbrechung geschrieben und diese wurde wieder nicht versendet.

Zwischenzeitlich habe ich auch die Bestätigung bekommen, dass der Versuch geklappt hatte und angekommen war.

Darauf habe ich die PN schnell und in Kurzfassung geschrieben. Sie wurde wieder nicht gesendet.

Wie Kommt das?

Ich bin ja schon einige Jahre hier, aber solche Schwierigkeiten hatte ich noch nie. sad.gif ,
Lies mal hier, dort hat Bernhard erklärt, woran das liegt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif

Da werde ich mich mal morgen durchwursteln, heute ist gleich Feierabend. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif gerne, schlaf gut , ich mach jetzt auch Schluß und lese noch ein paar Seiten, bevor ich einschlafe schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewohnheiten in der Wohnung PNs sind weg Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Warum "verschwinden" TV Sender? problem mit kind
Passende Tipps
Griffpolster für Rucksack nähen
Griffpolster für Rucksack nähen
9 12
Weihnachtskarte - aufgeschnitten
Weihnachtskarte - aufgeschnitten
16 8
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4