Aktivkohle-Peeling-Flecken aus T-Shirt entfernen


Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: Beim Gesicht waschen mit einem Aktivkohle-Peeling sind ein paar Spritzer auf dem Kragen meines neuen T-Shirts gelandet. Ich dachte noch, "Ach das ist nicht so dramatisch, das wird in der

LG Mietzekotze

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

...in dieser Situation zieht man Shirts aus, dann kann sowas nicht passieren.


Übrigens, der 2. Teil Deines Nicknamens ist nicht angenehm... igttt. Kein Wunder...

War diese Antwort hilfreich?

Ich hätte es an deiner Stelle erst einmal mit Gallseife am Stück probiert, ob es nach der Oxi-Zeugs-Behandlung noch klappt, kann ich nicht sagen. Ich habe mal kurz im Netz gegoogelt und folgendes gefunden "Keine helle Kleidung: Aktivkohle-Flecken sind auf heller Kleidung schwer zu entfernen, ", ich fürchte, du wirst mit den Flecken leben müssen, wenn die Gallseife sie nicht schafft

War diese Antwort hilfreich?