T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Probleme beim Hochladen von Tipps: seit gestern Abend Probleme

Neues Thema Umfrage

Moin an alle Techniker.
Seit gestern Abend gelingt es mir nicht mehr mit meinem IPhone Bilder/Tipps hier bei FM hochzuladen. Nachdem ich zunächst wie gewohnt den Titel eingebe und er auch gespeichert wird hakt es bei den Fotos. Beim Menuepunkt " Fotos speichern" taucht immer der Hinweis " bitte mindestens einen Titel nennen" auf :unsure:
Gestern Abend habe ich das bestimmt 7 x probiert, heute früh 2x. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Habt ihr das Problem auch, liegt es an FM oder an mir??
Wenn ihr also nichts mehr von mir hört......ich will aber ich kann nicht :(

Bearbeitet von Donnemilen am 04.07.2019 07:38:08

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Moin!

Das Thema habe ich den Support/Feedback-Bereich verschoben, sodass es von den Admins gelesen wird. Du kannst auch Bernhard oder Natze eine PN senden, falls es "sehr brennen" sollte.

:gestatten:

habe ich schon gemacht, dachte danach es könnte auch bei anderen Usern haken....wie gestern bei Whatap usw.

Ok; dann wird deine PN bestimmt beantwortet.

WhatsApp hat gehakt (was ist usw.?)? Aha :unsure: Vielleicht ein regionales Internetproblem?

@

Gestern Nachmittag hatten die sozialen Messenger weltweit Probleme mit dem Hochladen von Fotos und Videos- las ich in den Nachrichten

Neues Thema Umfrage

Kostenloser Newsletter