Probleme beim Hochladen von Tipps: seit gestern Abend Probleme

Moin an alle Techniker.
Seit gestern Abend gelingt es mir nicht mehr mit meinem IPhone Bilder/Tipps hier bei FM hochzuladen. Nachdem ich zunächst wie gewohnt den Titel eingebe und er auch gespeichert wird hakt es bei den Fotos. Beim Menuepunkt " Fotos speichern" taucht immer der Hinweis " bitte mindestens einen Titel nennen" auf unsure.gif
Gestern Abend habe ich das bestimmt 7 x probiert, heute früh 2x. Das Ergebnis ist immer das gleiche.
Habt ihr das Problem auch, liegt es an FM oder an mir??
Wenn ihr also nichts mehr von mir hört......ich will aber ich kann nicht sad.gif

Bearbeitet von Donnemilen am 04.07.2019 07:38:08
Moin!

Das Thema habe ich den Support/Feedback-Bereich verschoben, sodass es von den Admins gelesen wird. Du kannst auch Bernhard oder Natze eine PN senden, falls es "sehr brennen" sollte.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe ich schon gemacht, dachte danach es könnte auch bei anderen Usern haken....wie gestern bei Whatap usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok; dann wird deine PN bestimmt beantwortet.

WhatsApp hat gehakt (was ist usw.?)? Aha unsure.gif Vielleicht ein regionales Internetproblem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ wink.gif

Gestern Nachmittag hatten die sozialen Messenger weltweit Probleme mit dem Hochladen von Fotos und Videos- las ich in den Nachrichten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wespennest auf dem Balkon Defekten Schreibtisch gekauft: Nagel zu tief - wie bekomme ich ihn raus Kleine schwarze und weisse Insekten in Wohnung Belag am Kirschlorbeer.... was ist das nur? Navigation leicht veraendert Ich habe Panik Attaken. Was tun? Streifen / Striemen / Kratzer aus Parkett bekommen Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder: 2x 10 Euro - jeden Monat
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30