Hallo,
mit der Zeit hat unser Parkett ein paar unschöne Streifen bekommen.
Das sind eigentlich keine richtigen Kratzer, sondern eher so matte Stellen die man nur sieht, wenn die Sonne scheint oder man aus einem sehr flachen Winkel auf den Boden schaut. Wenn man mit dem Finger drüber geht spürt man nichts.
Es gibt ja auch diese schwarzen Striemen von Schuhen. Die lassen sich aber einfach wegrubbeln
Ein paar Bilder hab ich mal angehängt. In echt sieht es aber übler aus als auf den Fotos :D
Hat jemand Tipps, wie man das wieder wegbekommt?
www.bilder-hochladen.net/files/big/m4wi-7-4b03.jpg
www.bilder-hochladen.net/files/big/m4wi-6-4c33.jpg
www.bilder-hochladen.net/files/big/m4wi-5-da13.jpg
(Darf wohl erst Links setzen, wenn ich 20 Beiträge hab)
PS: Was könnte ich unter mein Bett kleben, um den Boden zu schonen?
Die üblichen Filzgleiter sind eher nicht so geeignet, da das Bett dann relativ einfach rutscht.
Und vor diesen Moosgummi / Antirutsch Teilen hab ich Angst, da diese vielleicht auf den Parkett abfärben?
Danke! :)
mit der Zeit hat unser Parkett ein paar unschöne Streifen bekommen.
Das sind eigentlich keine richtigen Kratzer, sondern eher so matte Stellen die man nur sieht, wenn die Sonne scheint oder man aus einem sehr flachen Winkel auf den Boden schaut. Wenn man mit dem Finger drüber geht spürt man nichts.
Es gibt ja auch diese schwarzen Striemen von Schuhen. Die lassen sich aber einfach wegrubbeln
Ein paar Bilder hab ich mal angehängt. In echt sieht es aber übler aus als auf den Fotos :D
Hat jemand Tipps, wie man das wieder wegbekommt?
www.bilder-hochladen.net/files/big/m4wi-7-4b03.jpg
www.bilder-hochladen.net/files/big/m4wi-6-4c33.jpg
www.bilder-hochladen.net/files/big/m4wi-5-da13.jpg
(Darf wohl erst Links setzen, wenn ich 20 Beiträge hab)
PS: Was könnte ich unter mein Bett kleben, um den Boden zu schonen?
Die üblichen Filzgleiter sind eher nicht so geeignet, da das Bett dann relativ einfach rutscht.
Und vor diesen Moosgummi / Antirutsch Teilen hab ich Angst, da diese vielleicht auf den Parkett abfärben?
Danke! :)