Motorölflecken aus weisser Baumwolle beseitigen

Hallo Frag Mutti-Team,
vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben ? Habe altes Motoröl auf mein Unterhemd bekommen. Habe das U. mit Vorwaschspray vorbehandelt und bereits einmal mit der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen. Leider sind die Flecken nicht raus gegangen.
Vielleicht habt ihr mmir noch einen guten Tip ?
Besten Dank im voraus.
Kristian L.
Es gibt von Sil ein Fleckenspray gegen Fett- und Ölflecken. Damit hab ich bisher alles rausgekriegt. Außerdem kannst du weiße Baumwolle als Unterhemd mindestens mit 60 Grad waschen!

Bearbeitet von Isamama am 08.07.2019 20:37:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie entfernt man Motorölflecken auf Steinplatten? Motorölfleck aus weißem Pullover entfernen Entfernen von Motorölflecken