Motorölflecken aus weisser Baumwolle beseitigen

Neues Thema Umfrage

Hallo Frag Mutti-Team,
vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben ? Habe altes Motoröl auf mein Unterhemd bekommen. Habe das U. mit Vorwaschspray vorbehandelt und bereits einmal mit der
Vielleicht habt ihr mmir noch einen guten Tip ?
Besten Dank im voraus.
Kristian L.
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Es gibt von Sil ein Fleckenspray gegen Fett- und Ölflecken. Damit hab ich bisher alles rausgekriegt. Außerdem kannst du weiße Baumwolle als Unterhemd mindestens mit 60 Grad waschen!

Bearbeitet von Isamama am 08.07.2019 20:37:46
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

7 Antworten Wie entfernt man Motorölflecken auf Steinplatten? 1 Antwort Entfernen von Motorölflecken

Kostenloser Newsletter